Schmitz Katze

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 19:12    Titel: Schmitz Katze Antworten mit Zitat

Dieses Buch macht allen Katzenbesitzern klar, wie der Hase (eh, nee die Katze ) läuft. Sehr anschaulich dargestellt wird jedem beim Lesen gleich klar, die Katze ist der Herr im Hause-die Menschen werden geduldet. Ich musste öfters Schmunzeln und zog Parallelen zu meiner Fellnase, die auf meinen Schoss saß und mit ins Buch schaute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gook1958



Anmeldedatum: 16.08.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17.08.2013 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mit deiner Meinung bist du nicht allein. Ich bin kein großer Leser und habe das Buch beim Einzug meiner Katze geschenkt bekommen. Lange lag es rum und dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Satire von Feinsten und da das so gut war-hab ich mir auch noch Schmitz Mama gekauft. Schon der Anfang ist gut, denn da steht wer Familie hat braucht keine anderen Probleme. Meine Lachmuskeln wurden tüchtig strapaziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de