Harry Potter^^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Willst du wissen wie das buch aus geht?
ja, unbedingt
21%
 21%  [ 4 ]
ja
15%
 15%  [ 3 ]
nö, will ich selber lesen
31%
 31%  [ 6 ]
nein, interessiert mich nicht
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Broddy



Anmeldedatum: 23.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.08.2013 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Harry Potter ist Kult-so finde ich das. Sobald ein neuer Band raus kam, hatte ich den und habe mich in meinem Zimmer verschanzt. Wer wollte schon gestört werden? Dann kamen die Filme und auch die hab ich mir rein gezogen. Manche fand ich gut, andere nicht so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de