Sommerleidenschaft

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 11:08    Titel: Sommerleidenschaft Antworten mit Zitat

Der Roman Sommerleidenschaft von Martina K. hat mich in seinen Bann gezogen. Eine Dreiecksgeschichte, wie sie im Leben vorkommen kann. Bei einer Buchlesung der Autorin konnte ich das Buch mit Widmung kaufen. Vertrieben wird es durch den United-Verlag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ruchey



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 11:13    Titel: Klasse Buch, kann ich nur empfehlen Antworten mit Zitat

Auch ich besitze das Buch und habe es bei einer Buchlesung im Weltbild-Geschäft gekauft. Durch Zufall bin ich vorbeigekommen und habe einen Teil der Buchlesung mitbekommen. Dieser Teil hat mich gefesselt und ich habe das Buch gekauft. Ich habe es nicht bereut. Wieder eine Jungautorin, die es drauf hat. Mal sehen was da noch alles kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle, die etwas von Liebe, Eifersucht, Eheproblemen und Freundschaften lesen wollen kann ich das Buch empfehlen. Frau K. hat sich dem Thema gewidmet und ich finde es ist ihr sehr gut gelungen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die Frauenfreundschaft und die Ehe zerbrach. Ich verstehe nur nicht, warum "SIE" alleine blieb und nicht zur Sommerliebe zog.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gook1958



Anmeldedatum: 16.08.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17.08.2013 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerleidenschaft, dürfte alle Mädchen und Frauen von 16-40 in ihren Bann ziehen, denn es beschäftigt sich mit Gefühlen, Frauenfreundschaft und Problemen. Die Autorin kannte ich noch nicht und habe auch kein weiteres Buch von ihr gefunden. Auch im Internet ist sie nicht zu finden, aber das Buch wird beim Untited Verlag angeboten und ist lesenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Broddy



Anmeldedatum: 23.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.08.2013 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Autorin gesehen, eine freundliche zurückhaltende Frau die schlimme Halsschmerzen hatte und die Buchlesung deshalb von einer anderen Person durchführen ließ. Der gelesene Ausschnitt hat mir so gefallen, dass ich das Buch kaufte. Das Autogramm gab mir die Autorin persönlich. Meine Freundinnen haben das Buch bestellt und finden es auch sehr gut und fesselnd geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thenthe



Anmeldedatum: 28.10.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29.10.2013 10:06    Titel: Fantastisch-nur zu kurz Antworten mit Zitat

Ich habe das Buch auch gelesen und es ist schön geschrieben. Nur eben zu kurz.Für meinen Geschmack hätte da ein schönes Ende kommen sollen. Aber so-mir fehlt da einfach noch was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de