Wo kann ich gebrauchte Bücher Online verkaufen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 15.01.2015 21:59    Titel: Wo kann ich gebrauchte Bücher Online verkaufen? Antworten mit Zitat

Ciao Smile

Ich benötige ein wenig Hilfe. Da ich sehr gerne Bücher lese, haben sich mit der Zeit so einige in mein Bücherregal verirrt. Ich habe viele Bücher die ich mehrere Male gelesen habe, und es langsam Zeit wird Abschied davon zu nähmen.

Man kann Bücher Online verkaufen, das ist sicher, was aber mein Problem bei dieser Sache ist, das ich nicht weiß wo ich dies am besten machen sollte.

Wo finde ich den besten Anbieter damit ich das meiste Geld machen kann? Das wehre eine Frage auf die ich gerne eine Antwort hätte Very Happy

Mal sehen ob eine Antwort kommt, danke schon mal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 16.01.2015 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß an dich,

Es ist heutzutage sehr einfach übers Internet Bücher zu verkaufen, und die meisten Anbieter sind fast gleich, es gibt nur ein paar kleine Sachen bei denen sie sich unterscheiden. Als ich meine Bücher verkaufen wollte hatte ich die gleiche Frage wie du, mir hat aber ein Freund dabei geholfen.
Er hat mich auf diese Sachen aufmerksam gemacht, und mir eine Seite zu Verfügung gestellt. Diese würde ich gerne mit dir teilen (http://www.buecherverkaufen-24.de/). Es hat mir sehr geholfen meine Entscheidung zu treffen, da man darüber lesen kann wie guter derjenige Anbieter ist.

Ich habe mich für reBuy entschieden, da der Versand und die Abholung von den Büchern gratis war. Für was du dich entscheidest ist dir überlassen.

Das wird dir hoffentlich helfen können dich für den richtigen Anbieter zu entscheiden, aber du kannst sicher was finden das deinen Bedürfnissen gerecht werden wird Smile.

Man hört sich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11.04.2015 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe meine alten Bücher, CDs und DVDs bisher immer bei momox verkauft. Vermutlich ist es lukrativer, wenn du die einzelnen Bücher bei ebay versteigerst, allerdings ist das auch mit mehr Arbeit verbunden.
Bei momox werden dir die Bücher zu einem Festpreis abgekauft, du kannst auf deren Homepage die ISBN-Nummer eingeben und schauen, ob die Bücher genommen werden und wenn ja zu welchem Preis. Hast du ein Paket zusammengestellt, kannst du es kostenlos verschicken oder abholen lassen. Eine weitere Möglichkeit, die Bücher zu verkaufen ist über die Seite rebuy. Ich vermute, dass die Preise allerdings ähnlich sein werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de