Schon jemand den neuen Harry Potter?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 09.08.2016 13:32    Titel: Schon jemand den neuen Harry Potter? Antworten mit Zitat

Hat schon jemand das neue Harry Potter Buch? Falls ja, hat es sich gelohnt, das zu holen bzw. wie findet ihr es? Ich bin mit so Skripten immer ein bisschen vorsichtig, weil das doch was anderes als ein Roman ist. Oder liest sich das im Fall von Harry Potter genauso fesselnd?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MellieSchmiddi



Anmeldedatum: 06.09.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.09.2016 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es auch noch nicht gelesen, bin aber sehr gespannt. Grundsätzlich denke ich, beim Thema Harry Potter muss es doch auch gut sein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HanniMe



Anmeldedatum: 19.09.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.09.2016 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, ich werde ihn auf jeden Fall lesen. Aber da mir die letzten beiden Potter-Bände nicht mehr sooo gefallen haben, hole ich es mir vielleicht erstmal aus der Bibliothek.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 09.01.2017 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Aufmachung als Theaterstück irgendwie nicht so geil, diese Dialogform stört mich total. Mag ja sein, dass es inhaltlich super ist, aber wenn ich es nicht lesen mag, weil es mich alleine schon wegen der Form nicht anspricht, bringt das auch nichts...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daana



Anmeldedatum: 11.09.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.09.2017 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kann jetzt schon jemand berichten wie es war? Habs mir tatsächlich immer noch nicht geholt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de