euer lieblingsbuch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 31.05.2019 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

juliaschaefer hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ein großer Fan der Sebastian Fitzek-Reihe und lese generell sehr gerne Krimis.


Ich bin auch echt verliebt in seine Bücher. Die sind einfach immer gut geschrieben und die Storys sind wirklich fesselnd. Bis jetzt sind meine Lieblingbücher von ihm der Augenjäger und der Augensammler.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannah99



Anmeldedatum: 03.07.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.07.2020 20:16    Titel: Lieblingsbuch Antworten mit Zitat

Ich bin auch ein großer Fan von Sebastian Fitzek. Finde die Bücher sehr spannend und abwechslungsreich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de