Wo lest ihr am liebsten ein Buch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 14.01.2021 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese am liebsten im Urlaub, wenn ich Zeit habe und mich entspannen kann. Besonders viel habe ich in meinem letzten Urlaub im Hotel Bregenzerwald gelesen. Da bestand mein Tag aus lesen, Wellness und gutem Essen. Das war total erholend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de