Zeichentrick vs. Computeranimation

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Form der "Kinder"filme gefällt euch besser?
Auf jeden Fall ganz old-school gezeichnet!!!
36%
 36%  [ 4 ]
Ist mir eigentlich relativ schnuppe...
54%
 54%  [ 6 ]
Es geht nichts über Computeranimationen!!
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 11:13    Titel: Zeichentrick vs. Computeranimation Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich wollte mal eure Meinungen einholen über Zeichtentrick und Computeranimierte "Kinder"filme heutzutage..

ich muss sagen: Die ganzen Disney-Pixar Sachen sind schon lustig, aber ich fand die gezeichneten Filme früher einfach viiiiiiel schöner!!
Man denke da nur an Pocahontas, ein Königreich für ein Lama, Aladdin (!!!) ... das sah alles so schön aus, so könnte man das mit dem PC gar nicht darstellen finde ich Sad

Bin traurig, dass die gezeichneten Filme sozusagen ausgestorben sind!!

Und was meint ihr ?


Zuletzt bearbeitet von nathey am Sun Nov 12, 2006 12:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vergleiche Iceage, ich vergleiche Pocahontas und Co... Ice Age siegt ^^ Die Umwelt und Grafik muss einfach stimmig sein, wenn ich da an Lilo und Stitch wird mir eher übel, als dass es mich erfreut. Wenn beides nicht passt, wird aus dem Zeichentrick auch nix Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich mein ja jetzt nicht den Humor..

sondern halt das AUssehen, die Stimmung, wie schön einfach alels ist, die Details etc ...

kann dir da irgendwie nicht zustimmen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
Aber ich mein ja jetzt nicht den Humor..

sondern halt das AUssehen, die Stimmung, wie schön einfach alels ist, die Details etc ...

kann dir da irgendwie nicht zustimmen Sad


Humor hab ich auch rausgelassen. Trotz Computergrafik sieht jeder Streifen eines Puschel-Kuschel-Ratten-Hörnchens Skrat einfach toll aus (Love), den Film kann ich mir in Zeichentrickform garnicht so richtig vorstellen. Einige Disneyfilme kann ich mir dagegen schon in Computergrafik vorstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

also man denke nur an König der Löwen.

Auf jeden Fall Zeichentrick!
Ich meine Ice Age is zwar auch cool u lustig, aber langsam wird das mit den Computeranimationen übertrieben. Also sie sind einfach immer weniger lustig:(

Da bleib ich lieber bei den alten Disney- Filmen Wink die kann man sich echt immer wieder anschauen und sich drüber freuen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

VOR ALLEM:

wurde in den alten Disney Filmen einfach VIEL mehr gesungen!!!
In den neuen findet man kaum noch lieder bis gar keine mehr ????

Man denke nur an Aladdin!! SO eine geile Musik.. oder schöne und das biest, oder pocahontas oder oder oder..

so schade, dass es jetzt nicht mehr so ist Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das es nicht mehr gesungen wird, stimmt allerdings *schnief* Wobei ich nicht sagen würde, dass es mit Computergrafik zusammenhängt Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Doch... weil die umfassende kreativität eines "wahren" künstlers (kunst, tanz, musik) nämlich durch die computeranimation überladenen neuartigen Kinderfilme verloren gegangen ist!!!

:'(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

also mir isses eigentlich egal.
die oldskool sachn wie tom & jerry sind natürlich immer klase,aber sachen wie icq age find ich auch sehr nice.nur is eben total anders gemacht,selbst die art der witze is anders.naya,oldskool oda newskool-ich könnt mich nich entscheiden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

findet nemo ham sie echt gut hingektiegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de