Wie oft macht ihr Partey?!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 19.11.2006 15:05    Titel: Wie oft macht ihr Partey?! Antworten mit Zitat

Hey!
Schön guten Morgen xD
Also ich komm grad mehr oder weniger von ner Partey.
Und ich bin voll in parteystimmung...
und deswegen wollte ich mal so von euch wissen, wie oft ihr partey macht und wann und wo.
ALso ob in Club´s, homepartys etc.
Ich mach am WE immer partey also insgesamt 4-6 im monat. kommt drauf an ob jmd strum hat oder nich. Meine freunde und ich machen eig immer homeparteys.
Aso sry das ich nich party schreib xD partey ist bei mir schon stani sry
by by freu mich auf eure antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

yeah partey.
ya partey geht mindestens 2 mal im monat.kommt dann drauf an was am wochenende geplant is.ob man weggeht in die stadt,oder zu ner disco fährt oder doch lieber einfahc nur gemütlichen was trinken geht.
2 mal pro monat is sicher,aber kann natürlich auch mehr sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mach eigtl auch jedes WE mind. 1x was...
aber ob man das jetzt als "Partey" bezeichnen kann.. kA Very Happy
Geh halt mit freunden was trinken oder videoabend oder ähnliches..
so richtig tanzen geh ich vll 2x im monat wenns hoch kommt..
zumindest ist das bis jetzt so Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich häng gern in Clubs rum die eher Alternativ angehaucht sind kommt nun nnich so odt vor ich bin da finanziell etwas eingeschränkt aber so ein zwei mal im monat geht das schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn man in Kneipen gehn oder so mit dazu zählt geht da eigentlich shcon jedes we mindestens 1mal was...
sind ja alle jung,da muss man das noch machen:-P^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ya klar.solang wir jung sind,müssen wir das reichlich genießen.
obwohl ich später bestimmt auch noch weggehen werde am wochenende un wenns mein job zulässt auch öfters.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an, zur zeit viel zu wenig Sad aber nächstes WE sinds gleich 2 partys Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Joa also.....

Mittwochs: in Osnabrück unterwegs
Freitags: Halli Galli in Emsdetten (mit Druckbetankung bei Philipp) oder Saufen in Saerbeck oder nicht-erinnern-beim-cousin
Samstags: entweder Index in Schüttorf oder in Münster mit Christian
Sonntags: Extrablatt in Emsdetten oder mit Bruder Party machen
Die restlichen Tage: ausruhen und Uni

PS:
Bin noch kein Alkoholiker Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

jedes wochenende ein haufen. ich mache bilder für ne "partey" seite im netz, deswegen bin ich dauernd unterwegs. letzte woche 3stk. auf zweien musste ich auflegen, dieses we 2mal focht. morgen gehts heftig ab für 17euro in der lokhalle bei uns. moguai und kid alex.

partey oder party, das ist hier die frage. sturmfreiparteys sind für mich
keine wirkliche feierei in meinem sinne. Very Happy


gude laune ! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

hmm bei mir sieht das eher knapp aus da ich derzeit arbeitslos bin.. naja bin in ausbildung aber was soll man sich von dem hungerlohn leisten? wenn man inet und fahrkarte abzieht (was in meiner ******** schule pflicht ist) habe ich nur 150? monatlich von der fast 4 für meine katze draufgehen...
also party....

hmm 1x alle halbe jahre? xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ carina : wie du legst auf?
un moguai is ma seeehr fett.
sturmfreipardeys sind eigentlich immer krass,weil da allesmögliche abgeht / abgehen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Am Wochenende steht bei mir endlich mal wieder ne Party an!! Very Happy

Ein Freund von mir macht eine Haus-Party und ich denke es wird sehr cool^^
Werde zwar mit dem Auto hinfahren, aber zum Glück kann man da ja schlafen... denn Alk am Steuer jibbet nich bei mir Wink Nichtmal den kleinsten Tropfen!

Ja jedenfalls freu ich mich schon darauf, denn diesen Samstag werden auch alle die blöden, dummen Arbeiten geschrieben sein und ich kann mich endlich wieder entspannen!!

*FROI*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Edward551



Anmeldedatum: 08.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.11.2014 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe ab und zu mal feiern aber nicht jeden Abend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de