Website der Woche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 95, 96, 97  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
girl1992



Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hay
Also ich will ja nicht angeben aber ich würde mich selber als HP der Woche wählen, weil ich mir mühe gegeben hab
und ich wollte schon die ganze zeit hp der woche sein Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, ihr Versager, ich war schon Homepage der Woche und jetzt kniet nieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jonsey hat Folgendes geschrieben:
Ha, ihr Versager, ich war schon Homepage der Woche und jetzt kniet nieder!

War das jetzt ein Vorschlag oder eine Anregung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nur ein überflüssiger narzißtischer Kommentar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

nadann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
poLska_19



Anmeldedatum: 24.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 12:52    Titel: kann ich auch für mich voten? Antworten mit Zitat

also ich finde meine page einfach super hehehe

die page hab ich extra nur für mein schatz gemacht damit ich ihr zeigen kann wie sehr ich sie liebe und gebe mir jedes mal aufs neuste mühe dies durch die seite zu zeigen es kommen ständig updates neue bilda usw

ich liebe sie einfach und das will ich mit meiner page zeigen ich möchte der ganzen welt zeigen wie sehr ich sie liebe und deshalb denk ich mal meine muss auch mal website der woche sein Wink


http://www.superweb.de/polska19/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du sie liebst empfehle ich vor allem sowas wie rosen, gemütliche verwöhnabende und noch andere sachen die frauen so mögen Wink
aber weißte sicher selber xD

zum seite angucken komm ich grad nich Smile später aber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
offthewall



Anmeldedatum: 10.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 20:06    Titel: einfach cool Antworten mit Zitat

finde ich diese seite: www.superweb.de/sj

habe sie durch zufall entdeckt, gefällt mir hammer gut!
votet!!
lg, timo Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
poLska_19



Anmeldedatum: 24.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 16:29    Titel: Re: kann ich auch für mich voten? Antworten mit Zitat

poLska_19 hat Folgendes geschrieben:
also ich finde meine page einfach super hehehe

die page hab ich extra nur für mein schatz gemacht damit ich ihr zeigen kann wie sehr ich sie liebe und gebe mir jedes mal aufs neuste mühe dies durch die seite zu zeigen es kommen ständig updates neue bilda usw

ich liebe sie einfach und das will ich mit meiner page zeigen ich möchte der ganzen welt zeigen wie sehr ich sie liebe und deshalb denk ich mal meine muss auch mal website der woche sein Wink


http://www.superweb.de/polska19/




und wie findet ihr die was sagt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 19:34    Titel: Vorschlag für wdw Antworten mit Zitat

Ich habe hier ne hp die mir besonders wegen den dargestellten games auf der homepage

http://www.superweb.de/gameworld/

Kann mal wer meine hp vorschlagen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 13:53    Titel: website der woche Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/meinehp91/

schaut ma rein wenn ihr bock und zeit habt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 27.10.2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du sowieso nicht warten kannst bis jmd deine page vorstellt, dann hättest du das auch gleich selber machen lönnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schlage hiermit meine Seite zur Website der Woche vor.

Einfach auf das Bild links oder auf den Namen ober drüber klicken ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich moechte die Seite von Jewelis vorschlagen, weil sie liebevoll geschrieben und gestaltet ist. Tolle Schwarz-Weiss und Naturfotos gibt es auch zu sehen. Ich finde wirklich, dass diese Seite es verdient hat.
Arrow Arrow Arrow www.superweb.de/jewelis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moondance



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man denn hompage der woche werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 2 von 97

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de