vespa

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:32    Titel: vespa Antworten mit Zitat

ich habe so etwas nicht, aber mein liebster.

und der schickte mich, frisch führerschein-gebacken, auf das ding, ich solle pizza holen fahren. er war zu faul.

sieht schon schnieke aus das teil, aber mordsgefährlich sag ich euch! hiermit warne ich euch alle vor solchen fortbewegungsmitteln Exclamation

mir kams jedenfalls gefährlich vor, vll aber auch nur, weil ich keinen blassen schimmer hatte, wie ich es zu bedienen hatte und irgendwann einfach losgebraust bin und nur zum stehen kam in dem ich hingefallen bin Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey und zwar so en roller wurde deletzt bei pimp my what ever gepimpt die haben echt was geiles draus gemacht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

vespas sind eh schon hübsch anzusehen- aufgepimpt sind sie dann wohl der wahnsinn Wink

mir sollte man dann wohl stützräder und airbags ranpimpen Cool Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

^^ Very Happy joa wenns hilft Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd das ding jedenfalls nie wieder fahren- ob mit oder ohne gepimpung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

also müssen dann deine freunde auf die Pizza verzichten ^^ Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

och noe, die sollen dann zu mir kommen. ich wohne mitten in der stadt und um die ecke gibt es alles was man will und braucht zum leben- 3pizzerien, 2 dönerläden, 3chinesen, ein inder Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja des können se machen wenn man um seine wohnung so gut versorgt is aber die sollten aufpassen wenn sie mit dem Roller kommen dann gibt das ein paar verletztungen oder meinste nicht wenn die bremsen und dann hinfallen das is net so gut ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

und jede menge stripbars und so , ne carinchen? Wink

tja.. aber die puffstraße ist halt schon extrem zentral, da wär ich auch hingezogen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

mein freund is ja der vespa-fahrer überhaupt der mj le autre vespa-fahrer ebenso. von daher mach ich mri von wegen verletzungen keine sorgen Very Happy solange ich nicht fahre Wink man gebe mir ein auto und die straße ist sicher Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de