"National Geographics"

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 18:40    Titel: "National Geographics" Antworten mit Zitat

So noch ein super Magazin! Sowas von informativ und außerdem so bilderreich!! Ich liebe die Fotos, die das Team schießt und ich liebe es jede einzelne Seite zu genießen, wenn ich durch das Heft blättere Smile

Wie findet ihr die National Geographics ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

NG ist nicht schlecht Razz
aber ich lese GEO lieber...
Ok das Grüne GEO ist vergleichbar mit dem normalen NG nur die Photos sind besser...

aber die anders Farbigen Geos können meist Sachbücher über ein Thema ersetzen Razz (u. glaub mir... wenn ich mach was nachschauen muss bin ich in der Regel gründlich Razz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

was zum... die GEO macht bessere Fotos als die National Geographics ????? Shocked Shocked

Und von der NG gibts auch sonderausgaben.. die sind geiL! Hab ich mir letztens erst geholt... war über die entwicklung des menschen. Hochinteressant!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Razz ich glaube, nein ich weiß...
das mit Geo u. National Geographics ist eine Glaubsfrage xP
übrigens gehören die eh über 3 ecken fast zusammen...
(Ruper Mördock oder wie der Herr geschrieben wird läst grüßen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.08.2006 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

hehe Spektrum der Wissenschaft Smile haben wir bisjetzt ganz ausgelassen Razz
im prinzip nehmen die sich alle nichts...

ok Bild der Wissenschaft xD... hab ich noch nie gelesen Razz warscheinlich weil sie vom Springerverlag ist...

(National & Geo sind übrigens beide Bertelsmann... Geo gehört dazu... für National haben sie das dt. Verlagsrecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gell???

Und die Bilder find ich am geilsten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... die National Geographics hab ich nochne gesehen... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17.08.2018 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch seit einer Weile National Geographic Leserin. Eine Freundin hat mich auf das Magazin aufmerksam gemacht und ich bin auch jedes Mal aufs Neue begeistert. Alle Artikel sind super recherchiert, sehr ausführlich und super bebildert. Auch die Themenpalette ist recht umfangreich. Kann ich auch nur jedem empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de