geliebte Katze

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 10:27    Titel: geliebte Katze Antworten mit Zitat

Da in unserem Haushalt 2 Kater und 2 Katzen leben und auch ständig neue hinzu kommen habe ich mir die Zeitschrift "geliebte Katze" zugelegt. Lustige Geschichten oder Fotos aber auch wichtige Informationen sind im Heft zu finden. Kommt neues Katzenfutter auf den Markt, dann werden Kostproben am Heft befestigt. So können meine Fellnasen immer wieder was Neues probieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frupper



Anmeldedatum: 08.08.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.08.2013 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das Futter ist in der Zeitung ? Um was für Futter handelt es sich eigentlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann besonders hygenisch ist. Bei Trockenfutter wäre dies noch eventuell möglich, verfüttern würde ich es aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gicts1957



Anmeldedatum: 29.01.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.07.2014 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die geliebte Katze lese ich auch. Was meinst du mit unhygienisch bei Futter, frupper? Das sind doch Portionsbeutel, die da vorn an der Zeitschrift angebracht sind und darum ist eine Folie. Was soll da passieren? So können meine Stubentiger aber neues Futter kosten und wenn es ihnen schmeckt, dann kaufe ich das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de