Plus Magazin

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 10:42    Titel: Plus Magazin Antworten mit Zitat

Erst wollte ich nicht, als ich ein Zeitschriften-Abo am Telefon abschließen sollte. Dann habe ich mir das Heft in einem Zeitungsladen angesehen und es doch bestellt, denn es enthält wichtige Informationen. So finde ich Neuigkeiten zur Steuer, zum Rentenantrag und noch viel mehr. Monatlich bekomme ich wichtige Infos für 3,50€, die ich brauchen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 02.04.2015 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und was soll uns das jetzt genau sagen?
Was ist das eigentlich genau für ein Magazin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 23.07.2015 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte man abwägen... viele Infos bekommt man ja auch problemlos online. Man muss halt nur schauen, was auch Sinn macht und nicht alles glauben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25.02.2020 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen!

Ich denke, dass sich ein Zeitschriften Abo immer lohnt.
Im Gegensatz zu den Informationen aus dem Internet heutzutage, sind die Berichte in einer Zeitschrift gut recherchiert und aus seriösen Quellen.
Es ist fast ausgeschlossen, dass man dadurch auf Fake News reinfällt.
Für Menschen die trotzdem gerne im Internet Informationen aufrufen oder den Nachhaltigkeitsaspekt beachten, gibt es die Zeitschriften-Flatrate von United Kiosk.
Man hat von dort bequem von zu Hause aus Zugriff auf alle Zeitschriften.

Beste Grüße Judith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 03.11.2020 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin was Zeitschriften anbelangt sehr wählerisch. Deswegen müsste ich bei einem Abo wirklich zu 100% von dem Heft und der Aufmachung und Stil überzeugt sein. Aktuell könnte ich das von keiner Zeitschrift sagen. Deswegen schaue ich im Zeitschriftenregal die üblichen Kanidaten durch und kaufe dann das Magazin, welches mich am meisten überzeugt. Das ist ganz unterschiedlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de