Welche Jugendzeitschrift ist die beste?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Jugenzeitschrift ist die beste?
Die BRAVO, was für eine Frage!!
30%
 30%  [ 7 ]
Die Yam, die ist am besten!
0%
 0%  [ 0 ]
Die Starflash, da gibt's das Meiste über Stars!
0%
 0%  [ 0 ]
Die "The Dome", ist doch klar!
0%
 0%  [ 0 ]
Die Yeah bringt die besten Artikel!
4%
 4%  [ 1 ]
Alle gleich gut...
0%
 0%  [ 0 ]
Ich lese keine Jugendzeitschriften (mehr)!
34%
 34%  [ 8 ]
Mein Lieblingsmagazin ist nich dabei!
30%
 30%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
*-*M@usii*-*



Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 11:46    Titel: Welche Jugendzeitschrift ist die beste? Antworten mit Zitat

Stimmt mal ab und diskutiert...
wobei ich glube, dass ich sowieso weiß, was am meisten Stimmen bekommt... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
girl1992



Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Bravo am Besten
1. Weil sie viel über Stars zeigt
2. Weil sie aufklärt..für die die nichts wissen hehe
und 3. weil sie nicht so viel wie die meinsten Zeitschriften kostet


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Joa also ich hab früher auch manchmal Bravo gelesen ... das waren noch Zeiten ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh gott ich hab früher auch immer die BRAVO gelesen. Und die "Yam!" Damals (wie das klingt Wink) war ich großer Fan von Jeanette Bidermann und Yvonne Catterfeld und GZSZ allgemein. Da stand natürlich immer schön viel drüber drin.

Wenn ich jetzt mal die BRAVO von meiner Schwester aufschlage, wird mir ganz schlecht von dem was ich da so lese... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 29.06.2008 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Habe frueher auch oft (nicht immer) die Bravo gelesen, am liebsten damals die Fotoromane (gibt es die noch?). Es gab auch oft interessante Interviews. (oder was ich damals fuer interessant hielt)
Ich habe aber schon seit mehr als 10 Jahren keine Bravo oder vergleichbare Zeitschrift mehr angefasst und waere sicherlich schockiert, wenn ich jetzt mal wieder eine aufschlagen wuerde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kleinchrissy



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28.08.2008 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

hach ^^ ich hab auch mal die bravo gelesen ab und zu, und dann und wann auch die yam. bei der yam fand ich die star wg immer so toll. und natürlich das ganze "coole" zeug über die stars. obwohl mir da die girl noch besser gefallen hat, war halt speziell für mädchen mit "megacoolen" extras Wink

jetzt gefällt mir das ganze zeug aber auch nicht mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 28.08.2008 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja die "Bravo GIRL" hab ich auch immer gelesen. Manchmal blätter ich sie auch heute im Zeitschriftenladen noch durch. Very Happy Stehen manchmal ganz gute Tipps drin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

früher hab ich eigenltich jeden monat hey! gelesen,mittlerweile spar ich lieber mein geld:b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Midori



Anmeldedatum: 30.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.05.2013 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab immer die Bravo gelesen, meine Freundin die Yam, dann haben wir immer Poster getauscht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de