Tim und Struppi

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 03.08.2013 20:34    Titel: Tim und Struppi Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin ein riesiger Tim und Struppi Fan und habe mir das früher immer sehr gerne im Fernsehen angesehen. Jetzt habe ich aber auf timundstruppi.net gelesen, dass es auch Comics dazu gibt. Kann man diese heutzutage noch irgendwo kaufen oder ist das aussichtslos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de