"Chip"

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 17:00    Titel: "Chip" Antworten mit Zitat

Heyhey..

also die Zeitschrift, die ich noch am "regelmäßigsten" lese ist die Chip. Das rührt daher, dass mein Papa die abboniert hat und dass sie bei uns aufm Klo liegt Wink Nee Spaß.. also ich finde da stehen wirklich immer superinformative sachen drinne! Ob es jetzt irgendwelche Hardwaretests, Softwareentwicklungen oder auch einfach nur interessante Websites sind, die es zu entdecken gilt. Eine schöne Zeitschrift für alle, die sich noch etwas mehr an PC und Medienwelt interessieren. Eine CD/DVD mit guten Freeware Programmen, Demos und Informationen liegt der Zeitschrift auch noch bei.

Kennt ihr die Zeitschrift? Was haltet ihr von ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 17:41    Titel: Re: "Chip" Antworten mit Zitat

ja, ich kenn das magazin "chip". hat mein papa auch abonniert *g* aber ich bin da nicht so der computer-checker-hacker Smile also so in sachen zeitschriften gibt es bei mir zwei unterscheidungen: einmal die seichte, oberflächliche unterhaltung fürs schwimmbad (so frauenzeitschriften wie glamour oder so) und dann die wirklich interessanten sachen, für die man sich mal zeit nimmt (wie z.b. das pm-magazin). was ich auch voll gerne les und (kostenlos!) abonniert hab ist der "fluter". das ist eine zeitschrift von der bundeszentrale für politische bildung. ist echt sehr interessant und auch immer stylish gemacht (http://www.fluter.de/ aber achtung! nicht vom schrecklichen design der site abschrecken lassen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madness



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich lese auch gelegentlich chip ( obwohl mein papa sie nicht abonniert hat Wink ), find vor allem die freeware-programme ganz praktisch.. besonders, wenn ich mal wieder alle möglichenn programme zusammensuche, weil ich windows aufgrund von heimtückischen virenangriffen neu installieren muss.. ja, da sind die chip-cds ziemlich praktisch Smile
fluter lese ich übrigens auch Very Happy weiß gar nicht mehr, wie ich dazu eigentlich gekommen bin... aber ist wirklich interessant & auch überhaupt nicht trocken, sehr empfehlenswert !! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Fluter kenne ich gar nicht..

kannste mal ein Cover posten oder so??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne weder die futer noch die chip...
höt sich aber gut an.. dann hole ichmir die vill mal..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Chip ist wirklich empfehlenswert.

Man lernt da wirklich viel über Computer, kann ich auch Anfängern empfehlen. Hab damals auch mit Chip angefangen, da hab ich ganze Stapel weggelesen damals. Der Witz ist, da hatte ich noch gar keinen Rechner, aber ich hab mir trotzdem die ganze Theorie reingehauen.

Und dann hab ich auch noch nen PC gekriegt und war halt dann auf einmal der krasse PC Checker. Der Nachteil ist nur, ich hab jetzte wegen der dummen Kiste viel zu wenig Zeit um mich weiterzubilden, weil ich viel zu viele Alternativen hab und das lesen käme immer ganz zum Schluss dran, aber der Schluss kommt nie ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markusmair



Anmeldedatum: 05.03.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.03.2016 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau mir eigentlich am liebsten Autozeitschrifetn an.
Bei meinem Frisör liegen diese zum Beispiel immer auf. Das ist auch der Grund warum ich zu ihm gehe^^
Sonst lese ich auch gerne die CHIP durch, aber in letzter Zeit bin ich eher online unterwegs. Deshalb kann ich mittlerweile sagen, dass ich fast keine Zeitschriften mehr lese. Alles ist nun online auch abrufbar, leider...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26.04.2016 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher viel PM gelesen (gibt es die noch?)
In den letzten Jahren habe ich das dann aus Zeitmangel aufgegeben und bin dann nicht mehr dazugekommen.
Ansonsten habe ich zwischendurch die Zeitschriften Freeskier und Vice gelesen. Sind echt coole Themen dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de