metal hammer

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 10:47    Titel: metal hammer Antworten mit Zitat

liest den noch jmnd?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... mom lese ich nciht so viel zeitung.
über welche bands wird da berichtet??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Über Metal-Bands wird da berichtet. Konzerte, Hintergründe, Promoartikel, Neuerscheinungen, Tourdaten und so weiter.

Siehe = http://www.metal-hammer.de/Home.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

das über metal band berichte wird is mir schon klar! aber was für welche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na Metal Bands eben. Alles von A wie ACDC bis W wie White Lion. Alles was Metal ist. Trash- Death- Prog- Heavymetal und so weiter.
Einen ungefähren Eindruck hast du bei den dort vorgestellten Neuerscheinungen : http://www.metal-hammer.de/Neuerscheinungen.html

oder bei den Tourdaten
http://www.metal-hammer.de/Tourdaten_A_Z.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarze wölfin



Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, ab und an, führ ich mir den auch mal zu Gemüte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MelodyBreakdown



Anmeldedatum: 11.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.04.2011 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die Zeitschrift denn auch zu kaufen ? Waere naemlich echt mal was fuer mich anstatt immer diese Bravo Kacke -.-*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 13.04.2011 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts in jeden gut sortierten Zeitschriftenhandel oder auch bei Supermärkten, die Zeitschriften haben. Ich kauf ihn mir auch manchmal, aber nur, wenn mich wirklich was total interessiert, weil ehrlich gesagt ist mir MetalHammer zu teuer auf die Dauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 12.05.2016 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich früher ziemlich viel gelesen. Jetzt komme ich kaum noch dazu, etwas zu lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 09.08.2016 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind mittlerweile auch echt am rudern... aber das online mag ist doch ganz nett oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 12.06.2017 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vor fünfzehn Jahren habe ich mir den tatsächlich zweidrei Mal gekauft. Dann bin ich auf die Rock Hard umgestiegen, dann hat mich das alles nicht mehr so wahnsinnig interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 02.08.2017 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, nein, das interessiert mich wirklich gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de