Jolie

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 16:44    Titel: Jolie Antworten mit Zitat

Mode, Flavour, Stars und Sternsche...^^ Ich mag halt die Berichte über Mode dadrinne und sind auch als mal ganz gute Frisuren und Schminktips und so Zeug drin! What a girl wants and what a girl needs...^^Und vor allem schöööön viel Werbung für so kreative Karten-Bastler wie mich *lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch mal ne zeit lang gelesen, jetzt aber nicht mehr... weis nicht nervt einfach nur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ally



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.01.2011 15:25    Titel: Jolie ist Top ;-) Antworten mit Zitat

ich liebe diese ganzen kleinen Mode zeitschriften, genau mein ding! Very Happy
die glamour ist auch geil, aber die beste ist immer noch die InStyle! da kann man die Outfits der Stars am besten abgucken und alles <3
ich führe jetzt auch einen mode Blog.

http://www.superweb.de/fashion-lover

schauts mal rein, wenn ihr lust habt Wink
LG, Alika!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ivy



Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 31.01.2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich kaufe mir am kiosk immer die GLAMOUR (:
mag aber auch jolie zwischendruch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kristina86



Anmeldedatum: 04.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.11.2014 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stöber auch immer mal wieder gerne durch Modezeitschriften Wink Ich kaufe mal die und mal andere! Je nachdem was mich auf dem Titelblatt so anspricht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also diese Art von Zeitschriften lese ich entwederbeim Frisör oder auch im Wartezimmer beim Arzt Ich weiß auch nicht, ich selber würde dafür kein Geld ausgeben. Aber das sind ansichtssachen und jeder muss das selber entscheiden. Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich sogar selber eine Abo besitze, aber dabei handelt es sich um die Fit for Fun ohne die kann ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolkenklar



Anmeldedatum: 28.07.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 29.07.2015 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich früher auch sehr gerne gelesen. Jetzt ist mir da zu viel Werbung drinne. Dann gucke ich lieber im Internet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 21.09.2015 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, da sind ja manchmal ganze Seiten von Werbung Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 06.04.2016 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nee da muss ich kein Geld für ausgeben..Wink aber beim Frisör schau ich gerne mal rein in den Klatsch & Tratsch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Evjesland



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.12.2020 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mich interessieren in den meisten Zeitschriften nur ein paar Berichte. Vieles ist manchmal nicht wirklich interessant. Manchmal bekommt man die Infos kompakter und besser im Internet, aber Zeitschriften wie die Jolie sind ganz nett zum durchblättern auf längeren Reisen oder beim Frisör.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de