Meine Pics - meine HP

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*-*M@usii*-*



Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 12:37    Titel: Meine Pics - meine HP Antworten mit Zitat

Haii LeuDz,
eigentlich bissl unnötiger Forum-Beitraq, wollt eigentlich nur bissl für meine HP werben, die nicht so wirklich bekannt ist...

www.superweb.de/traum ist der Link für meine HP
würde mich freuen, wenn sie jemand besucht und einen schönen G-BooK Eintrag machD

Yaa, das war's auch schon wiieda..
baiichen <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*-*M@usii*-*



Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 13:47    Titel: achja.. Antworten mit Zitat

..also auf meina Page
hab ich gaanz
viiele
schöne Pics!
Solltet ihr euch ma
anguqqen,
sind echt toll.
Wink

baiichen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

DAS GEHÖRT NICHT INS ZEITSCHRIFTEN FORUM!!!!!!!!!


Mannooooo, wieso hab ich immernoch keine Rechte hier???? :'(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*-*M@usii*-*



Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 19:20    Titel: Sorry... Antworten mit Zitat

..ehm, sry, ich habe da zum aller Ersten Mal das Forum ausprobiert... ich habe gar nicht gecheckt, was das "Zeitschriften" Forum ist... Laughing

Question Question Question Verzeiht mir hier jemand? Question Question Question

Naja, noch viele liiebe Grüße

Teddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich verzeihe dir... tut mir leid, ich bin etwas ausgerastet, weil das jetzt schon das 5. Mal ist, dass das passiert ist und das treibt einen Foren-Mod einfach zum Wahnsinn... verzeih du mir auch fürs Schreien Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
girl1992



Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

HEy Leute!!

Würd mich ECHT Freuen wenn ihr meine Hp besucht
viele Bilder, verschidene Themen, Videos, ich finde auch ein geiles Desing und und und......Guckt doch einfach mal selbst würd mich über euren besuch freuen Very Happy


BYE BYE Exclamation

LG Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

.......................

jetzt kann ich aber bald nichtmehr still halten......

!!!!!!!!!!

.......................................................................

ICH WILL RECHTEEEE!!!!!!!

Hört mich denn niemand *heul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de