Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ROMSY

|
Verfasst am: 12.11.2006 20:46 Titel: Firefox Plugins |
|
|
Also zu Firefox muss ich ja keine reden halten ^^
Aber welches sind eure Lieblings Plugins?
Ich nutze:
AdBlock Plus
No Script
IETab
Backword
FireFTP
uvm.... werde ma demnächst zu jedem plugin das ich nutze ne kleine beschreibung liefern ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Survig

|
Verfasst am: 13.11.2006 16:34 Titel: |
|
|
Ich benutze nur AdBlock. Ist eine die tollste Erfindung der Menschheit seit es Internet gibt Wo ist der Unterschied zu AdBlock Plus? Die anderen kenne ich garnicht, AdBlock ist schon toll genug  |
|
Nach oben |
|
 |
ROMSY

|
Verfasst am: 13.11.2006 17:04 Titel: |
|
|
Also AdBlock Plus ist enfach nur Bendienlich ein wenig vereinfacht, desweiteren aktualisiert es sich automatisch indem es sich immer automatisch eine aktuelle Blockliste von einem Server zieht,
NoScript: ist leicht AdBlock ähnelnd es macht da weiter wo AdBlock und Firefox Probleme haben bei Scriptbasierenden PopUps!
Leider verbietet NoScript immer die kompletten Scripts einer Seite so das man ne weile rumkonfigurieren / probieren muss damit man raushat was er blocken soll und was nicht. (z.b. konnte ich anfangs meine Superweb Seite nicht editieren, konnte es aber so einstellen das Scripts von Superweb erlaubt sind aber von externen quellen welche nicht direkt von Superweb sind zu verbieten.) Das Richtig Interessante / Tolle an NoScript aber ist das Google einen somit nicht auspionieren kann weil es automatisch eingebundene Googleseiten entfernt ^_^
Und wenn man schon beim Thema Google ist: Ein weiteres tolles Plugin ist Customize Google!
Ein Selbsterklärendes Flash-Video gibt es hier:
http://www.customizegoogle.com/movies/intro-flash.html |
|
Nach oben |
|
 |
nathey Moderator

|
Verfasst am: 14.11.2006 00:52 Titel: |
|
|
Also ich benutze Roboform.. ist so ein passwort speicher dingens