blöd. ._.

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nadine.



Anmeldedatum: 04.07.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.11.2010 15:07    Titel: blöd. ._. Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/Booms/index.htm

- Schon scheiße wenn man eine homepage findet, wo fast alles von der eigenen kopiert ist. Sad !
Ich find es dumm das man hier niemanden blocken 0der ignorieren kann.
Die Seite von "Booms" sollte gelöscht werden. Sie hat mir wirklich fast alles nachgemacht & kopiert..selbst die texte sind meinen sehr nahe. -.- Stark verärgert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 24.11.2010 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es gerade mal verglichen.

Schon ein hartes Stück. Am besten du setzt dich mit jemanden von Superweb in Verbindung und ich denke mal, dass sich das dann alles ganz schnell klärt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
michi whatever.



Anmeldedatum: 13.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.11.2010 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, du solltest dich wirklich mal mit superweb in verbindung setzten, weil sowas kann ja eigentlich nicht sein! ich hoffe für dich, dass deine seite & was auf deiner seite ist, dir bleibt (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 24.11.2010 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

genau, wende dich an uns!

einfach eine kurze mail an das superweb-team schicken: helferlein@superweb.de

links oder screenshots nicht vergessen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nadine.



Anmeldedatum: 04.07.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.11.2010 20:51    Titel: Danke. :* Antworten mit Zitat

0ar das finde ich gerade voll lieb von euch..danke das ihr so hinter mir steht. Tausend Küsse. Knutscher ! Naja war gearde nochmal auf der ihrer Seite & ja alles umgeändert & neu gemacht. Zum Glück..wenn es nämlich so weiter gegangen were hätte das kleine Fräulein nochwas zuhören bekommen. Very Happy
Naja danke jedenfalls an euch. Smile

Laola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de