Najo klann net schaden nech XD

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Akasha-sama



Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 12:06    Titel: Najo klann net schaden nech XD Antworten mit Zitat

Dann bring ich einfach ma meine einzigste abgeschlossene zum besten XDD

http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=107922&kapitel=253712&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D107922
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich freue mich, dass du uns deine geschichte nicht vorenthalten hast. das regt einen natürlich zu kritik an - positiver sowohla auch negativer. schön, dass du deine geschichte der öffentlichkeit preis gegeben hast, das würde nicht jeder machen, aus angst vor schlechten kommentaren. aber anscheinend hast du deinen ganzen wortschatz nicht in deine formulierungen miteinbezogen. es kommt sehr häufig das wort "flehen" vor und anstatt "sagen" hättest du am besten synonyme verwendet, damit der text eine gewisse vielfalt zeigt. außerdem kamen die gefühle der charaktere nicht wirklich rüber und man konnte sich nicht in sie hineinversetzen.

ich hoffe, dass du mir wegen meiner äußerungen nicht böse bist. ich möchte dir nur helfen, deinen schreibstil zu verbessern Very Happy übung macht den meister Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de