Eine Idee in die Realität umsetzen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gook1958



Anmeldedatum: 16.08.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 19.01.2016 14:56    Titel: Eine Idee in die Realität umsetzen Antworten mit Zitat

Bereits seit dem ich klein bin schreibe ich gerne für mich alleine.
Viele Texte sind bereits vorhanden und nun bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich mein Buch auch an die öffentlichkeit bringen möchte.
Eine Bunte Mischung von der ich jetzt in diesem Stadium noch nicht zu viel verraten möchte Wink

Hat jemand bereits erfahrung mit dem Druck gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AnjaGlockner32



Anmeldedatum: 18.01.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.01.2016 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon mal jemanden das Buch zum lesen gegeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dritte



Anmeldedatum: 20.01.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.01.2016 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es toll wenn du dein Buch in die Öffentlichkeit bringen möchtest. Du kannst dein Buch auch selber verlegen dafür brauchst du nur eine Großdruckerei und einen Account bei Amazon. In der Drukerei lässt du dein Buch drucken und auf Amazon kannst du es einfach verkaufen und hast gleich ein sehr großen Publikum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fritz994



Anmeldedatum: 30.01.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mit einem E-Book starten. Da hat man für den Anfang keine Kosten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Danni04



Anmeldedatum: 24.04.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.05.2017 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau Ebook. Drucken kannst Du später noch. Erstmal gucken obs jemand lesen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 28.10.2017 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es gerne mal lesen! Willst du es mir schicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de