Blut, das verbindet

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nessa



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 18:45    Titel: Blut, das verbindet Antworten mit Zitat

hey, also, das ist ne Geschichte von mir, die eigentlich schon recht lang ist.
und da sowieso keiner anfängt zu lesen, wenn ihn da son meterlangger text angrinst, fang ich mit dem Anfang an.....wenn komentare kommen, schreib ich weiter.....
BITTE KOMMENTEIRT JA?



Kapitel 1
Kennt ihr das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen? Dieses Gefühl hab ich gerade. Ich dachte immer das es voll das hamma Gefühl sein würde, aber so ist es nicht. Ich stehe gerade im Mittelpunkt weil mein Freund mir eine ins Gesicht geschlagen hat. Fassungslos seh ich ihn an. Das kann doch nicht sein Ernst sein! Wütend dreh ich mich um und verlasse die Bahnhofshalle. Drausen setz ich mich auf eine Bank und warte auf meinen Bus. Leo kommt und setzt sich neben mich. Ich ziehe meine Knie zu mir und lege mein Kopf hinein. ?sorry...? Nuschelt er. Ich sage nichts. Leo steht auf und geht weg. Ich hebe mein Kopf und sehe das mein Bus kommt. Ich steige ein und setz mich in einen 2er. Ich sehe aus dem Fenster als wir losfahren. Leo geht mit gesenkten Kopf am Strassenrand, er sieht auch nicht auf als ich vorbeifahre. Meine Wut verwandelt sich in Trauer, und ich senke meinen Kopf. Ich kenne mich zu gut, manchmal merk ich garnicht wie meine Tränen laufen. Das hat mir nun den Rest gegeben, fals ich jemals darüber nachgedacht habe mit Leo schluss zu machen, jetzt war es soweit. An meiner Bushaltestelle steig ich aus. Ich sehe mich um, der Junge mit den schwarzen glatten Haaren geht wieder vorbei. Er sieht mir in die Augen, so als würde er mir etwas sagen wollen. Ich sehe schnell weg und gehe nach hause. Ich setze mich aufs Bett und lasse den Computer hochfahren. Als ich auf das Bildschirm sehe verschnürt es mir die Kehle, als Hintergrund habe ich Leo. Ich werde wieder wütend. Aber die Traurigkeit lässt sich nicht verbergen und ich fange an zu weinen. Sarah kommt rein: ?Was ist los?? ich schüttel den Kopf, als Zeichen das es sie nichts angeht. ?Was ist los!!? Sie ist sauer, sie denkt immer das ich irgendeine scheise baue und dann schlechtes Gewissen habe. ?Nichts!? Schrei ich wütend und Sarah verlässt das Zimmer. Ich schliese ab, mache die Rolladen zu, zünde die Kerzen an und setz mich an den Computer.


(Ich weis der Anfang ist langweilig, aber der zweite Teil war zu lang und dann hätts keiner gelesen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Anfang nicht Langweillig er ist eigentlich gut gemacht weil du den Leser direkt ins Geschehen bringst. Aber ich würde ein bischen an der Formulierung arbeiten d.h. mehr nebensätze anbauen um das Lesen etwas flüssiger zu machen, die kurzen Sätze wirken ab und zu etwas abgehackt. Etwas mehr beschreiben wär auch cool, aber ich will nich an deinem Stil mäkern Wink . Ich will den Rest auch lesen - schnell ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 10:05    Titel: Och menno Antworten mit Zitat

ihr schreibst du und mir nich Sad das is unfair! kannst du nich unparteiisch und neutral sein?
MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

hm lost jeder kann einfach dazu etwas schreiben, worauf er lust hat..
so ist das eben in einem forum!

und: ich finde den anfang auch nicht langweilig...wie geht denn weiter?? wenn du das als richtige kurzgechichte aufziehen willst muss du allerdings tatsächlich noch etas an den formulierungen (zB."hamma") arbeiten Smile

Aber schnell..FORTSETZUNG!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nessa



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 16:28    Titel: Fortsetzung Antworten mit Zitat

Hey dankeschön!! Ja oke, werd dran arbeiten, aber leider nicht mehr in diesem Teil, der war schon geschrieben und hab nech wirklich bock den zu ändern........
also das ist der rest von kapitel 1.:




Morgens klingelt mein Handy. Ich sehe auf das Display, Leo. ?ja?? hebe ich gestresst ab. ?Hi, hier ist Leo.? ?Ja, ach ne.? Seufze ich. Leo ist kurz still dann ?Du es tut mir wirklich leid!? Ich will gerade auflegen da fällt mir ein das ich es hinter mich bringen muss. ?Vergiss es!? Schrei ich und lege auf. Ich gehe runter zum Frühtücken. Meine Mutter sitzt in der Küche und guckt sich die Zeitschriften an. ?Morgen.? Sage ich kurz und schlender in Schlafsachen zum Schrank. Ich hole die Kellogs raus und setz mich an den Tisch. Mehr als ein ?Guten Morgen.? Hat sie nicht rausgebracht. Sie sieht sich die Zeitschriften an und sagt garnichts. Bestimmt hat sie sich wieder mit Pa gestritten. Als ich fertig bin stelle ich das Geschier in die Spülmaschiene und gehe wieder auf mein Zimmer. Heute habe ich echt keine Lust was zu machen. Ich verbringe den Tag also mit Musik hören, heulen und Gedichte schreiben.
Abends fängt es an zu regnen. Ich überlege ob ich raus soll, denn ich bin total verheult, entscheide mich aber doch fürs Rausgehen. Ich laufe Barfuss und in Schlafklamotten auf unseren Hof, ich drehe mich und setz mich dann auf den Boden. Ich liebe den Regen. Nach ungefähr 5 Min seh ich auf und sehe den Typen mit den glatten schwarzen Haaren vor mir. Jetzt fällt mir auf das er sich nicht nur schminkt, sondern auch einen Piercing unter der Lippe hat. Ich lächel ihn an und sehe wieder weg. Der Junge setzt sich vor mich und kratzt auf den Steinen rum. ?Magst du den Regen auch so?? Ich nicke. ?Du auch?? Der Junge sieht auf. ?Ja!? Ich lache kurz, obwohl mir nicht nach lachen ist. ?Ich bin übrigens Billy.? Billiy reicht mir seine Hand ?Ich bin Sony.? Wir schweigen eine Weile, dann steht er auf ?Wollen wir ins Freibad gehen?? Ich seh hoch ?Freibad??Billy nickt. Ich stehe auf ?Wie willst du da reinkommen?? ?Zaun!? Ich lache und gehe neben ihn her. Es sind wenige Leute drausen und wenn dann mit Regenschirm. Beim Freibad fragt Billy ?Kommst du hoch??Ich sehe den hohen Drahtzaun an und setze mein Fuß darauf ?Ich versuchs.? Billy hilft mir und schon bin ich drüber, Er selber kletert gekonnt drüber. Ich sehe ihn an, seine Schminke ist verlaufen. Es regnet immer noch in Strömen. Billy läuft los ?Wer erster drin ist!? Ruft er und apringt auch schon rein. Wie ein kleines Kind schreit er und planscht im Wasser rum. Ich lache und springe hinterher. Mir entfährt ein Aufschrei als ich im Eiskalten Wasser lande. Billy schwimmt zu mir will mich gerade deppen als ich selber tauche. Als ich wieder hochkomme ist er etwas weiter weg. Es donnert ?Billy!!!? Schreie ich und schwimm sofort an zum Rand. ?Ja?? Kommt es von irgendwo, es ist neblig geworden. ?Billy, es donnert!? Ruf ich und steige die Treppen raus. ?Billy, wo bist du!? Ich sehe ihn am anderen Ende vom Becken. Er lacht. ?Hast du etwa Angst?? Ich nicke heftig. ?Ok.? Billy steigt raus. Seine Schwarzen Hosen tropfen und sein Oberteil hat er ausgezogen. Er war auch Barfuß. Ich setze mich auf eine Bank und Billy setzt sich neben mich. Ich sehe rüber zum Becken und senke dann mein Kopf. Wie oft war ich hier mit Leo? Ich errinner mich daran wie er mich immer beschützt hat, vor Leuten die mich deppen wollten. Ich senke den Kopf und lasse meine Tränen laufen. Billy sieht mich von der Seite an. Plötzlich singt er leise ?Sag mal weinst du, oder ist es der Regen?? Ich lächel und sehe auf. ?Heeey.? sagt er und wischt mir die Tränen und den Regen vom Gesicht. ?Was ist denn los?? Ich hole wieder die Knie an mich ran und sage ?Ich habe mit meinen Freund Schluss gemacht.? ?ou...Warum denn?? ?Er hat mich geschlagen...also es war eigentlich nu ne Backpfeife aber......ich hatte schon länger überlegt Schluss zu machen.? Billy sagt ne Weile nichts. ?Ne Backpfeife?? Sagt er dann ungläubig. Ich nicke. ?Sowas solls geben.? Sagt er und stützt seine Arme auf seine Knie.
Ich sage nichts. ?Es tut mir leid.? Sagt Billy. ?Du kannst doch nicht dafür...? Billy zuckt mit den Schultern. Ich stehe auf und mache mich auf den Weg nach hause. Billy läuft hinterher. ?Soll ich dich nach hause bringen?? Ich nicke ?Wär voll cool.? Billy lächelt mich an, ich lächel zurück. Ich betrachte ihn näher, er hat ein scharf geschnittenes Gesicht und seine Augen zeigen das er viel schweres hinter sich haben muss. ?Was ist bei dir passiert?? Höre ich mich fragen. Er sieht mich an ?Woher weist du das bei mir was war?? Ich zucke mit den Schultern ?sieht man einfach.? Er guckt auf den Boden und geht unentwegt weiter. ?Billy?? Er sieht hoch ?Als ich klein war, ist mein Vater abgehauen, als meine Mutter in der Klapse war.? Ich bleibe stehen ?Was?? Billy dreht sich zu mir um. ?Ja, er hatte gesagt er kommt gleich.? Billy lacht abwertend ?Er kam nie wieder.? Beende ich seinen Satz. Billy nickt. Ich komm in näher ?Tut mir echt leid für dich.? Er lächelt mich an, dann gehen wir weiter. Kurz bevor wi bei meinem Haus sind, hört es auf zu regnen. Als wir unseren Hof betreten bleibt Billy stehen ?Ok, du ich geh dann, ne?? Ich nicke ?Tschüss.? Sage ich kaum hörbar. Billy reicht mir seine Hand, er drückt meine ganz doll und mir entfährt ein ?Aua.? Er lacht ?entschuldigung.? Ich lache auch und geh dann rein. Drinnen steht meine Mutter ?Wo warst du?? Ich lache ?Drausen.? Fragend und verwirrt sieht sie mich an ?Es hat geregnet!? Ich zucke mit den Schultern ?Deshalb ja.? Das ich im Wasser war bemerkt man nicht, ich war auch ohne das Wasser ganz nass gewesen. Ich gehe auf mein Zimmer, meine Kerzen leuchten noch. Ich setze mich auf den Boden an den Schrank und überlege. Ich weis nicht einmal wie Billy mit Nachnamen heist. Ich tröste mich damit das ich ihn ja eigentlich ganz oft auf der Strasse sehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de