Miss you - Gedichtkritik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 19.03.2008 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ja ein neues schreiben .. wenn das andere nicht das ausdrückt, was man sagen wollte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
grimmjow



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 04.09.2008 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also ich hab mir jetz nicht alle Antworten durchgelesen,
und der letzte Post is auch schon lange her, aber ich muss sagn, dass hätt man besser machn können.
Also das ist ein bischen merkwürdig ausgedrückt. Und da hätte man sich doch vllt nochn paar Gedanken mehr machn müssen. Ich schreibe selber Gedichte,Geschichten usw. und ich brauch teilweise 30Minuten bis 1Stunde für ein paar Zeilen.
Also ich persönliche finde es nicht so gut.
Greetz Grimmjow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de