Eigene Erotische Geschichten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 21.05.2014 15:15    Titel: Eigene Erotische Geschichten Antworten mit Zitat

Hi Leute ich habe mich endlich etwas Getraut das ich schon seit Monaten machen wollte. Ich habe vor ein Paar Monaten eine Website gefunden auf der man seine eigenen Erotischen Geschichten veröffentlichen kann. Ja ähm und das habe ich endlich getan wer sie sich durchlesen möchte klickt hier. Es könnte sein das sie sich schon ein wenig verschoben durch neue Geschichten von anderen Usern aber meine Story nennt sich ein erotisches Chatabenteuer die Story ist ausgedacht und ich wollte mal sehen wie das so ankommt Smile

Ich schreibe neben dem Job auch einen Roman also ich arbeite da schon lange dran und wollte wenigstens mal vorher sehen wie meine Kurzgeschichten ankommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendeine recht miese Erotikseite, bestimmt Virenverseucht. Bin da schnell wieder weg -.-'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de