Mein Liebesgedicht fürs Valentins Tag ;D

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie fandest du das Gedicht?
Gut
0%
 0%  [ 0 ]
Jo geht
33%
 33%  [ 2 ]
Schlecht
33%
 33%  [ 2 ]
Scheiße
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
swordii x3



Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 21:45    Titel: Mein Liebesgedicht fürs Valentins Tag ;D Antworten mit Zitat

Ich schau dich an und
blick hinunter ich sage
mir jetzt bleib mal Munter
den du bist der Typ den
alle Leute ganz Lieb haben!

Schäm dich nicht für ach
den Zeug den du bist der
der hier so träumt,
du bist mal traurig komm
zu mir wir gehen zusammen
zu der tür die uns sagt
du musst es nicht,
bleib so Glücklich und schäm
dich nicht.

Alleine musst du garnicht sein
den ich bin da, du brauchst
nicht weinen, ich liebe
dich und dein Gefühl,
deinen Körper, dein Schmerz
du bist mein Herz!

(C) by SwOrDii_x3


Dieses Gedicht ist sehr gefühlsvoll, und hat mit mir zu tun, und mit der Einsamkeit, Liebe, trauerer und des Glücklich sein.
Please Kommentare dazu =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde keinen Zugang zu dem Gedicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas fehlt...
ich finde den leitenden Gedanken eines solchen Gedichts nicht. Ich würde es neu schreiben, die Zeilen gedanklich verknüpfen, damit der Leser geschmeidig in den neuen Absatz liest. Scheint für mich ein bisschen durcheinander geraten zu sein , aber lass dir von mir da in nichts reinquatschen, vielleicht bin ich die einzige, die das so sieht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es nicht sonderlich gut. Aber über Geschmack lässt es sich streiten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de