Gedicht für den Valentinstag gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feli95



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 08.02.2014 01:53    Titel: Gedicht für den Valentinstag gesucht Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin gerade dabei das Valentinstagsgeschenk für meinen Mann zu gestalten. Ich bastle eine große Collage, auf der ich unsere schönsten gemeinsamen Momente festhalten möchte. Natürlich möchte ich auch ein schönes Liebesgedicht darauf schreiben. Auf http://www.valentinsgedichte.net/ habe ich viele Gedichte gefunden, die mir gefallen, doch ich kann mich einfach nicht entscheiden. Welches findet Ihr am Schönsten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 20.06.2014 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich das ganze Netz ist voll mit Gedichten GEschichten oder ähnliches. Man muss nicht mal lange suchen, sondern nur wissen wie die eine oder andere Suchmaschine funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fritz994



Anmeldedatum: 30.01.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da kein vorgeschriebenes nehmen sondern selbst eins dichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen86



Anmeldedatum: 02.02.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.02.2016 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe den anderen Recht: Schreib am besten selbst eins. Vielleicht bindest du einfach ein paar schöne Erinnerungen mit ein, die ihr zusammen erlebt habt. Ein Urlaub, ein toller Ausflug, eure Hochzeit. Dann ist es auch nicht so unpersönlich, sondern wirklich direkt für ihn geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 04.02.2016 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst eins schreiben, das kommt wie viel besser an. Wink Wenn man nicht kreativ genug ist, dann weicht man auf was anderes um. Aber niemals was aus dem Netz klauen, das ist unpersönlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur zustimmt. Dann dichte dir ein anderes etwas um, wenn du keine Idee hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de