Fenster

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fensterkingone



Anmeldedatum: 06.01.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.01.2020 20:33    Titel: Fenster Antworten mit Zitat

FensterKing bietet hochwertige Handwerksarbeit
von der Beratung über den Verkauf bis hin zur Montage
Fenster und Türen nach Maß, direkt ab Werk, passgenau und ohne Umwege.
https://fenster-king.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 09.11.2020 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch diese Fenster Hannover empfehlen: https://www.gute-tischler.de/. Dort habe ich unsere Fenster nach Maß anfertigen lassen. Die sehen richtig schick aus und leisten uns schon seit mehreren Jahren treue Dienste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 31.12.2020 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns im Sommer auch neue Scheiben einsetzen lassen und wie das Schicksal so will, wurde einige Wochen später die Scheibe eingehauen. Es war zwar ein Unfall, aber trotzdem sehr ärgerlich. Wir haben dann kurzer Hand https://www.24glas.de/ angerufen und da ist auch sehr schnell jemand vorbei gekommen und hat sich um den Schaden gekümmert. Was ich sagen will, es ist immer gut, wenn man so eine Notfallnummer hat, man kann nämlich nie wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de