Waist Deep

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 14:30    Titel: Waist Deep Antworten mit Zitat

neuer film mit tyrese ( rnb sänger, für nicht hiphop interessierte )...

was soll ich zu dem film grossartig sagen? is wieder so ne ghetto-laier, die auf verfolgung und aktion getrimmt ist.

tyrese bekommt als ex-knacki nen job bei ner wachfirma. kurz darauf wird sein sohn ausversehen, als sein auto geklaut wird, (mit-)entführt... tyrese dreht hohle und verfolgt die gangster bzw. versucht jene ausfindig zu machen.
dabei gerät er an eine trickbetrügerin und szenetussi, die ihm wohl oder übel helfen muss... anfangs hassen sie sich, später lieben sie sich... *gääähn* da verwundert es auch keinen, dass die tussi den ghetto-booty schlthin hat und alle auf sie abfahren...

wär der arsch net im film... wär ich echt eingepennt!

naja... für echte tyrese fans und frauen, die auf muskulöse oberarme etc stehen - angucken. ansonsten rate ich persönlich von dem film ab!
kaum gescheite handlung, nichts neues, keine guten und glaubhaften schauspieler ( siehe "the game" als bösewicht ) usw.

note 4-5 *laaaaangweilig - zitat homer, zu ende*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de