Sommerleidenschaft von MartinaK.

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amelia327



Anmeldedatum: 28.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22.07.2014 12:59    Titel: Sommerleidenschaft von MartinaK. Antworten mit Zitat

Durch Zufall habe ich das Buch bei Amazon gesehen und bestellt. Die Geschichte hat mich so gefesselt, dass ich erst aufgehört habe zu lesen als ich durch war. Das Buch kann ich Euch empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de