Ich möchte meine alten Bücher verkaufen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 17:23    Titel: Ich möchte meine alten Bücher verkaufen Antworten mit Zitat

Ciao Smile

Ich habe mir gerade mein Bücherregal angesehen, und dort finden sich eine Menge alter Bücher die ich nicht mehr brauche, oder die schon ein paar Mal gelesen habe. Diese würde ich gerne verkaufen.
Die Sache ist die, ich habe Online nachgesehen, und es gibt sehr viele Seiten wo man die Bücher verkaufen könnte.

Und wen ich so viel zur Auswahl habe, kann ich mich nur schwer entscheiden. Hat denn jemand von euch Bücher verkauft, oder kann mir jemand sagen wo ich sie am besten verkaufen sollte!?
Das würde meine Entscheidung sehr vereinfachen.

Danke schon mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Smile

Ich weiß ganz genau wie das ist, ich habe vor einigen Tagen versucht meine alten Bücher zu verkaufen. Da jeder in meiner Familie sehr gerne ließt, kannst du dir ja vorstellen was für eine Ansammlung an Büchern wir haben. Die meisten worden seit Monaten oder Jahren nicht mehr aufgemacht.
Deswegen war es Zeit sie zu verkaufen. Und recht hast du, es gibt sehr viele Ankäufer von Büchern, da kann man leicht den Überblick verlieren.

Ich habe einen Freund um Hilfe gefragt, da ich selber nicht wusste wo ich am besten verkaufen sollte, und er kam mit einer genialen Idee (http://www.buecherverkauf.org/). Ein Vergleich von Seiten die Bücher kaufen Very Happy

Ich wusste nicht mal das es so etwas gibt :d aber anscheinend kann man Online alles finden. Na ja, ich kann mich nicht beklagen, geholfen hat es mir auf jeden Fall. Ich bin meine alten Bücher los, und kann mir für das Geld jetzt ein paar neue kaufen Smile Du solltest dir den Vergleich mal ansehen, so kann man am einfachsten entscheiden wo man verkaufen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Flohmarkt sonst - oder an die Bücherei verschenken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de