Habt ihr einen Tip für mich?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniela wedler



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 20:23    Titel: Habt ihr einen Tip für mich? Antworten mit Zitat

Ich lese wahnsinnig gerne Thriller, bis jetzt immer mit ähnlichen Thematiken wie Dan Browns Illuminati oder Sakrileg,aber jetzt würd ich gern mal ne andere Thematik in nem Thiller haben. Habt ihr da irgendwelche besonderen Geheimtips für mich?

Ela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sound_youth



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also mein Tipp wäre
"Onkel Horst und der Kamin" von Adrian Novell. Ist echt total spannend. Ein buch für große und kleinwüchsige Menschen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

sound_youth wir wollen nur ernstgemeinte Beiträge und vor allem Bücher, die es auch gibt!!

Also, wenn du ein richtiges Buch kennst und dieses auch gelesen hast ... ... dann poste es hier, sofern es ein Thriller ist und lass bitte so pseudolustige Sachen!

dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur inner wider SPIELTRIEB emfehlen... is zwar nicht ganz ein thriller aber trotz dem super...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daniela wedler



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Von wem ist das Buch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

juli zeh...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du von Phantasie nicht ganz abgeneigt bist kann ich ich die Wächter reihe von Sergej Lukianenko empfehlen.
Ist zwar Phantasie spielt aber in der Realen Welt. Bei Interesse kann ich dir auch noch mehr erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

jo dann erzähl mal.. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

jillane hofmann "cupido" oder "morpheus"
sehr spannend erzählt.
wenn dan brown dir gefallen hatwirst du sie lieben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daniela wedler



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt Cupido gelesen... vielen Dank für den Tip!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wenig spät - aber ich schreib's trotzdem:
Andreas Eschbach gefällt mir sehr gut "Eine Billion Dollar" oder "Exponentialdrift" zum Beispiel.
Michael Crichton ist auch nicht schlecht. Von dem habe ich einiges gelesen. "Airframe" ist sehr gut.
Philip Kerr habe ich auch gelesen. Auch sehr gut der Thriller "Esau". Sehr gruselig und sehr realistisch geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Knore1960



Anmeldedatum: 29.09.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.09.2014 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in letzter Zeit sehr von Lisa Jackson begeistert. Was ich auch empfehlen kann, ist Simon Beckett. Die Fortsetzungsromane über David Hunter sind unheimlich fesselnd. Muss man gelesen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 29.10.2014 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Frank Schätzings Der Schwarm ist GENIAL!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de