buch oder zeitung?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

was liest ihr am libsten?
buch
100%
 100%  [ 5 ]
zeitung
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 18:11    Titel: buch oder zeitung? Antworten mit Zitat

was lest ihr am liebsten?Bücher, tageszeitungen, fachzeitung oder modemagazine?? oder doch lieber magas??

Zuletzt bearbeitet von Tilly am Mon Jan 07, 2008 8:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich was LESE, dann ist es ein buch...

zeitschriften lese ich eigtl nicht, geht für mich auch gar nicht...das ist eher so ein schmökern, durchblättern und irgendwelche sinnlosen tests mitmachen Wink

und die normale tageszeitung hab ich erstens nicht und zweitens würde ich sie aber sicherlich auch nicht durchlesen... immer nur ein paar themen Smile

von daher... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitschriften eher weniger. Höchstens mal den Spiegel. Meine Topzeitung ist "Die Zeit". Ansonsten Tageszeitung aus Husum um auf dem Laufenden zu bleiben.
Bücher lese ich sehr viele. Am liebsten aber schreibe ich selber Geschichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 18.11.2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

zeitung lesen finde ich irgendwie langweilig. da mit komme ich nciht wirklcih klar. aber dafür lese ich zimlcih viel bücher..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, also wenn ich lese .... was ich eher selten tue in letzer Zeit, dann tendiere ich auf jeden Fall zu Büchern ... Zeitungen sind zu langweilig, da kann man sich auch einfach schnell mal die Tagesschau reinziehen..... geht schneller. Und bei Büchern lese ich halt alles was irgendwie spannend wirkt ... Goethes Faust zB hab ich noch nich gelesen (kommt jetz in der Kollegstufe aber eh) aber wenns da nicht drankommen würde dann würd ichs wahrscheinlich auch nie lesen ... son Buch is einfach nich mein Ding denk ich .... aber so Abenteuerstorys wären nice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Knore1960



Anmeldedatum: 29.09.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.09.2014 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch nur wenig Zeit zum Lesen. Aber wenn, dann muss es schon ein Buch sein. Zeitschriften nur ganz selten. Tageszeitungen lese ich nur kostenfrei im Internet, dafür gebe ich kein Geld aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de