Meinungen zu dem Braun Satin Glätter

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 21.12.2014 16:19    Titel: Meinungen zu dem Braun Satin Glätter Antworten mit Zitat

Servus zusammen
Alsooooooooo, leider ist mein Glätteisen kaputt gegangen und klar will ich jetzt auch ein neues haben ! Jedoch will ich jetzt mehr auf Qualität achten und mich hier über ein Modell informieren. Es geht um das von Braun, der Satin Glätter, kennt ihr es und wo kann ich denn weiter Infos bekommen ? Smile

Habt ihr vielleicht auch ein anderes und seid voll begeistert davon und könnt es mir empfehlen ? ^^ Auf jeden Fall kommen mir alle möglichen Infos gut, ich meine Hauptsache ist ja dass dieses die Haare glatt macht und Keramikplatten hat ! Über jeden Rat freue ich mich !

Danke euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 21.12.2014 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Grüezi Very Happy

Hmmm natürlich will man ein neues haben wenn das alte defekt ist aber man sollte sich dann meiner Meinung nach auch nicht nur auf eins festlegen, ich meine es gibt so viele die man sich anschauen kann und vor allem haben ja die meisten Haarglätter Keramikplatten, da muss man sich also keine Gedanken machen Wink
Ich hatte schon einige Haarglätter und muss sagen dass ich immer mir denen von Braun zufrieden war und wenn man sich dann alles auch anschaut dann kann man sehen dass die auch durch Tests http://www.haarglaetter-tests.de gut durchkommen ! (y)

Aufgrund der ganzen Fakten kann ich dir sagen dass es sich auf jeden Fall lohnt wenn man sich einen von Braun kauft, man kann dann auch sicher gehen dass es die Haare nicht beschädigt und vor allem kann man auch noch zusätzlich Produkte verwenden die die Haare schützen Wink Schau dir das alles mal an und entscheide selber was du haben willst.

Bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de