Merkmale für eine Schwangerschaft ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 21.12.2014 16:12    Titel: Merkmale für eine Schwangerschaft ? Antworten mit Zitat

Hallo Wink

Was sind denn zusätzliche Merkmale einer Schwangerschaft ?

Dass will ich wissen weil ich denke dass ich schwanger bin aber bevor ich da total Panik schiebe, will ich mir als erstes mal schauen was denn die ganzen Merkmale sind. Ich weiß dass es Übelkeit und sowas alles gibt aber dass kann doch nicht alles sein, oder ? Smile
Was habt ihr denn alles für Beschwerden gehabt und kann das alles denn auch negativ sein, also die Merkmale ?

Ich weiß dass es viele Fragen sind aber es würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt. LG und danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 21.12.2014 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Servus:)

Dass wäre doch super wenn du schwanger wärst aber ich kann dir zu aller erst wirklich raten dass du zum Arzt gehen solltest, so bekommst du einfach Sicherheit und kannst dich auch darauf einstellen dass ein kleines Baby in dir auf wächst Smile Aber natürlich gibt es auch weitere Symptome als nur Übelkeit und so, bei mir war es beispielsweise so, dass ich erbrechen und auch Magenprobleme am morgen hatte aber auch kam Schwindel dazu und Kreislaufprobleme :S Ist alles nicht sehr angenehm aber dass gehört einfach zu der Schwangerschaft hinzu Very Happy

Damals hat mir auch eine Website http://www.anzeichen-schwangerschaft.net super geholfen, ich denke dass die dir auch gut kommen kann und du dich dort schon sehr gut informieren kannst ^^ Was mir gefallen hat ist, dass ich viele Artikel lesen konnte und auch Tipps bekommen habe welche geholfen haben ;S

Es liegt aber an dir was du mit dem Rat anfangen willst, empfehlen kann ich dir auf jeden Fall dass du dir das mal anschaust ! Und wünsche dir dann schon mal jetzt alles alles Gute Smile :$

Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 21.12.2014 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke trashhold Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 01.08.2016 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du kotzt morgens, bist du schwanger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Linze



Anmeldedatum: 21.01.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 17.09.2019 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Halli hallo!

Die typischen Anzeichen einer Schwangerschaft sind Übelkeit am Morgen, Schwindel und Kopfschmerzen.
Für mich sieht es also stark danach aus, als das du schwanger bist.
Natürlich solltest du schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen, um eine Bestätigung zu bekommen.
Gleich danach könnt ihr mit der Planung des Babyzimmers beginnen.
Ich empfehle euch einen Wickeltisch klappbar, weil er nicht viel Platz im Zimmer einnimmt.
Das ist vor allem in kleinen Räumen wichtig.
Beim Bett solltet ihr vor allem darauf achten, dass die Matratze von hoher Qualität ist.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de