Haartransplantation bei meinem Mann

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SandraWehr82



Anmeldedatum: 21.08.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.08.2019 10:49    Titel: Haartransplantation bei meinem Mann Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich wende mich heute stellvertretend für meinen Mann an euch. Er leidet sehr unter seinem erblichen Haarausfall, die Geheimratsecken wachsen superschnell. Ist so eine Haartransplantation da die beste Lösung? Habe einige Ergebnisse gesehen und finde das auf den ersten Blick schonmal super.

Was denkt ihr darüber, irgendwelche Erfahrungen?

Ich danke euch im Voraus!

LG Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de