//kennst.du.das.wenn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das liegt daran, dass ihr die Wörter aneinander gekettet habt. Da bricht der Text nicht mehr am Ende um. Ich werde mal nach einer Lösung suchen.

Grüße
Kevin // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

@käptn

Das hab ich doch schon in den Bugreport geschrieben, hast du den etwa noch nicht angeguckt? Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

@thema:

nein ich kenn das problem eigentlich nich denn wenn meine tastatur in irgendeiner hinsicht nicht mehr funktionieren sollte hol ich mir für max 10? ne tastatur die wieder 1-4 jahre hält.

hatte letztens das problem dass meine tastatur jeden 2. oder 3. eingetippten buchstaben einfach weggelassen hat. wollte schon losgehen und neue holn da fiel mir ein dass ich ja ne funktasta hab und vlt nur die batterien alle sind. tjoah ausgetauscht und problem erledigt Wink

so far
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

.:::::::sws:::::::. hat Folgendes geschrieben:
@käptn

Das hab ich doch schon in den Bugreport geschrieben, hast du den etwa noch nicht angeguckt? Crying or Very sad


Nein ich lese nicht jedesmal den Bugreport. Erst dann wenn ich selber Probleme habe sehe ich dort vielleicht mal rein.
Aber ich denke es hat auch was mit dem Werbebanner zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de