CRANK
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 20:47    Titel: CRANK Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen... ein interessanter Film!
Ich mag ja normalerweise keine Action Filme... aber der war echt gut!
Der erste sympathische Punkt war natürlich, dass der Film mit dem Schauspieler aus "Transporter" ist.. aber dazu ist die Story auch noch gut.
Es geht um einen Auftragskiller, der mit einem Gift infiziert wurde, das sein Herz immer langsamer schlägen lässt, worauf er sterben soll. Er findet jedoch heraus, dass er seinen Adrenalinspiegel erhöhen muss, um die tötliche wirkung hinauszuzögern. Er will nun den Typen umlegen, der ihm das angetan hat und unternimmt einfach nur krasse sachen, damit er und sein herz ständig in Bewegung bleiben.
Der Film ist echt gut und vorallem sind die Schnitte und Darstellungsweisen in den meisten Szenen echt beeindruckend originell.
Ich finde der Film lohnt sich wirklcih!
Wer hat ihn schon gesehen, wer stimmt mir zu, wer findet meine Rezension völligen Schwachsinn? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh Gott der Film ist klasse!!!

Und mit den unwahrscheinlich guten Darstellungen einiger Szenen, meinst du bestimmt die Szene in China-town Very Happy

Aber das ist genau der Richtige Film für kranke gemüter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich war grade ganz frisch drin, um 22:05 bin ich aus dem kino gekommen. Ich find: geiler Film Smile alles was man braucht, action, humor und und ein bissal spannung. Super! Leider ab 18 daher bleibt er wohl einigen Besuchern noch eine Weile verborgen.

Hauptperson ist perfekt besetzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

dann weiss ich jetzt glaub ich was ich heute Abend mach ^^ ....na endlich werd ich auch mein letztes Geld los XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aber keine Sorge, das letzte Geld ist gut investiert! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Cooler Film ziemlich crank und abgefahren ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der geilste...

ich werde mir auf jeden Fall die DVD zulegen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich auch. V for Vendetta und Crank sind zwei der Filme die ich unbedingt im Original besitzen will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

also crank is wirklich crank.
schon allein das ende is einfach mal sehr krass gemacht,wo er noch seiner freundin einen letzten gruß hinterlässt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaw jaaaaaaaaaa

das war soooo coooool!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 00:51    Titel: ... Antworten mit Zitat

Er hat überlebt.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

das halte ich für ein gerücht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja ich auch ...aber spring doch auch mal aus nem Hubschrauber, mal sehen ob du überlebst lost555 Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nichtsda



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

sprichst du aus erfahrung tyler durden? wie ist es denn so, nach einem sprung aus dem hubschrauber zu überleben? lost555 ist ein GOTT (oder sein Gegenspieler^^) da wird er sowas doch locker überleben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Durdän:
sry, du hattest recht, der regisseur hat einfach die kamera nich ausbekommen und deswegen is ohne absicht noch mit draufgekommen, dass er blinzelt. sone panne aber auch. und das herz vom schauspieler hat auch so laut geschlagen, dass man es gehört hat -.- und es is auch gar nich unlogisch, dass er aus einem hubschrauber springt, auf einem auto landet und trampolinähnlich wieder hochgefedert wird. du könntest mal versuchen, ob das auch bei dir klappen würde. spring einfach mal in die luft und lass dich heftig auf den boden fallen. wenn du dann wieder 20 cm hochfederst, dann habe ich mich geirrt. naja, ich bin wohl zu unaufmerksam für ein derartiges auffassungsvermögen.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de