FARIN !!!!!!!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 22:59    Titel: FARIN !!!!!!! Antworten mit Zitat

jaha nächsten freitag gehts auf zu unserem lieben farin nach hannover seit ihr auch dabei ?? wär ja schon ma ganz kuhl^^

meldet euch doch ma Razz

FURT Very Happy jaaha *freufreu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich war am 24.11. in berlin bei farin urlaub.. anstrengend aber GEIL!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

farin war ja wohl richtig geil,hätt ich nich gedacht:-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sprühregen



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Farin is geil, aber wisst ihr wen keiner überbieten kann?
BELA B.!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die geilste Sau und die geilste Musik der Welt!
Jemand hier der an Sylvester in Köln im Rhein-Energie-Stadion zum Comeback-Konzert der Ärzte ist? Ich freue mich total drauf! Das wird der Hammer! Very Happy

Ciao Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 18:10    Titel: BELAAAA:D Antworten mit Zitat

ja also der bela is auch echt fett Razz da warn wa auch schon auf nem konzert


also farin is toll
und bela is toll

aber zu dritt sind sie einfach unschlagbar Very Happy Wink

halt die beste bänd der welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es den besten, den tollsten, den kreativsten Musiker auf der Welt gibt - sein Name wird wohl Farin Urlaub sein Ugly Lunatic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Vienchen



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

farin ist der geilste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

er alleine macht meiner meinung nach bessere musik als im trio. rein musikalisch gesehen, ärzte mag ich jetzt auch nich so besonders.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lizard



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

@lost555 : *hust* *hust* okay wenn du das so siehst Rolling Eyes
ich stimm da ja eher golden fruits zu und zwar voll und ganz Very Happy
es gibt nur einen gott belafarinrod Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ lizard: *hust* *hust* also, ich finde die ärzte irgendwie zu funny poppig angehauchter punk, wobei farin eigentlich in eine ganz andere richtung geht, die meiner meinung nach nich sooooo kommerz und ein wenig durchdachter is. aber um ehrlich zu sein, möchte ich mich nicht unbedingt in eine diskussion über ärzte verwickeln lassen, da ich mit ihnen eigentlich nichts am hut harrrbe.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ploppi



Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Fand ihn früher total toll.. Hab ihn mit seinem Racing Team jetzt so um die 5 Mal live gesehen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de