Liebesgedichte!!!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 06.02.2009 16:36    Titel: Liebesgedichte!!! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Superwebber,

vielleicht habt ihr ja schon von der Superweb-Valentinsaktion gehört: Wir wollen am Valentinstag (14. Februar) die schönsten Liebesgedichte auf Superweb veröffentlichen. Dabei sind wir auf EUCH angewiesen:

Schickt eure Lieblings-Liebesgedichte (selbstgeschriebene und/oder Gedichte von bekannten Autoren) an helferlein@superweb.de

Unter allen Einsendungen verlosen wir zwei romantische Valentinspakete!


Bitte folgende Punkte beachten:

1. Wenn ihr uns ein Liebesgedicht schickt, dann gebt bitte euren Nickname und den Namen eurer Superweb-Seite an! Nur so können wir nachvollziehen, von dem das Gedicht eingeschickt wurde.

2. Schreibt bitte dazu, ob ihr das Gedicht selbstverfasst habt oder ob es sich um ein "fremdes" Gedicht handelt. Wenn zweiteres der Fall sein sollte, dann nennt bitte den Namen des Autors. Wenn ihr den Namen des Autor nicht kennt, dann schreibt: "Verfasser unbekannt".

Wenn ihr diese beiden Punkte beachtet, erleichtert ihr uns die Arbeit ganz dolle!!!

Das Superweb-Team freut sich riesig über eure Liebesgedichte!

Laola

Hier im Blog könnt ihr nochmals alles nachlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 07.02.2009 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Superwebber,

einige von euch haben ihre Gedichte nicht per E-Mail eingeschickt, sondern in das Kommentar-Feld im Blog eingetragen. Das könnt ihr natürlich auch gerne machen!!!

Aber nicht verwundert sein, wenn das Gedicht nicht gleich angezeigt wird. Die schönsten Liebesgedichte werden wir ja erst am Valentinstag veröffentlichen...

Auf viele Liebesgedichte freuend
Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 17.08.2018 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist es wenn man keine 10 Leute zusammenbekommt. Muss man dann so etwas wie eine strafe zahlen. ?
und was ist wenn man nicht mehr weitermachen will muss man sich dann abmelden oder geht das automatisch? glg dunkelbunt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de