Voting: Nah Dran Runde 4 - Voting verlängert!!!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 02:05    Titel: Voting: Nah Dran Runde 4 - Voting verlängert!!! Antworten mit Zitat



Unsere Nah-Dran-Aktion geht in die 4. Runde. Von welchem Superwebber möchtet ihr gerne mehr erfahren? An wen soll die Superweb-Redaktion "näher ran"? Zur Auswahl stehen die letzten 12 Webistes der Woche:

Arrow Tina, 16 Jahre aus Bad Dürrenberg

Arrow Purzelmaus, 16 Jahre aus Kelsterbach

Arrow Lachi, 14 Jahre aus Gampern (Österreich)

Arrow Orangensaft, 18 Jahre aus Dresden

Arrow cereilina, 15 Jahre aus Oldenburg

Arrow Alina, 14 Jahre aus ?

Arrow Käf, 17 Jahre aus Olpe

Arrow Sabi, 15 Jahre aus Frankenburg

Arrow Kisha, 15 Jahre aus Mondsee 14 Jahre aus ?

Arrow Colère, 14 Jahre aus Brandenburg

Arrow Ayumi, 15 Jahre aus Wahlstedt

Arrow cherry-berry, 16 Jahre aus Kaufbeuren

POSTET einfach den Namen eures Lieblings. (Vielleicht brennt euch ja schon eine Frage unter den Nägeln, die das Superweb-Team der- oder demjenigen unbedingt stellen sollte. Diese Frage gerne mitposten.)

Jeder Superwebber hat eine Stimme. Es zählen nur Stimmen von eingeloggten Superwebbern. Wir haben das Voting verlängert. Es läuft jetzt bis zum 10. Oktber. Euer Favorit erscheint dann im nächsten Superweb-Newsletter Very Happy

Übrings: Wisst ihr schon, dass Superweb bereits 95 Websites-der-Wochen gekürt hat? Hier gelangt ihr zu einer Übersicht. Holt euch Inspirationen für eure eigene Homepage Smile


Zuletzt bearbeitet von das superweb-team am Tue Sep 23, 2008 12:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann ich denn bitte abstimmen Oo ... habe eben auf "–> S c h n u r s t r a k s z u r A b s t i m m u n g" geklickt, bin hier gelandet, kann aber nirgendwo meine Stimme abgeben!

Help, I need somebody... (ja die Beatles wissen wo der Hase läuft!)


lg living targets // kleiner Poet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Mal gibt's kein klassisches Umfrage-Formular mit Abstimmungs-Button.

Dieses Mal möchten wir euch bitten, den Namen eures Lieblings ihr ins Forum zu POSTEN.

Wenn ihr mögt, könnt ihr eine kleine Begründung dazu schreiben, warum ihr diesen Superwebber besonders spannend findet. Ihr könnt auch Fragen notieren, die das Superweb-Team dieser Person stellen soll!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mehr über Orangesaft erfahren. Warum? Weil sie nicht soo viel über sich geschrieben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht entscheiden *Haarerupf*
Es sind echt wahnsinnig liebe und phänomenale Leutchen dabei...!!

Pschhhhhtttt.... ich denke nach. xD
.... *Spannung aufbau* ....

Okay, nach einem tiefsinnigen und anstrengend aussehendem Mundwinkel-verziehen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich dieses Mal gerne mehr über die Lachi erfahren würde.
Warum?
Antwort: Weil sie viele total falsch einschätzen und Vorurteile gegen sie haben. So könnte man mehr über sie erfahren. Ich glaube viele würden staunen. Rolling Eyes

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit Wink , Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cherry-berry



Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht nett, wie soll ich mich denn da bitte entscheiden? xD
Naaja nach langen überlegungen und anklicken jeder Seite habe ich mich füüüüüüür (Trommelschlagen xD) Colére entschieden. Jap das steht jetzt
fest^^. Und zwar weil ich ihn einzigartig finde, uuund einfach mehr über ihn erfahren will. Laola
Stimmt für Colére, hopp hopp xD

liebe Grüße
Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Superwebber,

haben wie gesagt das Voting für die aktuelle "Nah Dran"-Runde verlängert, damit Ihr noch fleissig abstimmen könnt. Mehr Infos über die Teilnehmer gibts über die Links oben.

Beste Grüße
Daniela // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

oooohh~ das ist diesmal schwer...hm...hm...ich würde mich letztendlich, denke ich, für Lachii entscheiden. Ich find sie am interessantesten und manche leute sollten auch erfahren wie sie wirklicvh ist und nicht falsch zeugnis reden.

mh~...falls dieser text oben sinn ergibt, ist das meine meinung(ich habs heute irgendwie mit der grammatik).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 24.09.2008 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht genau... ich schwanke noch zwischen lachii und colere... aber ich denek, dass meine Wal auf Lachii fällt... immerhin hat sie schon zwei Wettbewerbe gewonnen und jetzt möchte ich auch mal die Person hintendran ein bisschen kennenlernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 01.10.2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Alina??
Ich schaue gerne auf ihrer Hp vorbei. Sie ist, wie ich finde, für ihr Alter schon ziemlich weit. Ich mag ihren Stil und den Inhalt ihrer Hp. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 01.10.2008 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

... uff, sie ist am umbauen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 09.10.2008 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Superwebber,

noch bis MORGEN (10. Oktober) könnt ihr abstimmen, wen ihr in der nächsten Nah-Dran-Runde zu sehen sein soll. Einfach hier ins Forum den Namen eures Favoriten posten! Die Stimmverteilung sieht bislang wie folgt aus:

1. cherry-berry: 1 Stimme
2. Orangensaft: 1 Stimme
3. Lachi: 3 Stimmen
4. Colère: 2 Stimmen

Momentan hat also Lachi die Nase vorn. Das könnte sich aber noch ändern. Also: Noch bis morgen könnt ihr abstimmen...

Auf eure Stimmen freut sich
Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 09.10.2008 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal, Lachi hat gewonnen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de