Adventskalender füllen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 20.11.2009 15:55    Titel: Adventskalender füllen Antworten mit Zitat



Hallo ihr Lieben,

vom 1. Dezember bis Heillig Abend möchte euch Superweb hinter 24 Adventskalender-Türchen kniffelige Rätsel präsentieren. Dazu benötigen wir 24 Knobelfragen aller Art (Scherzfragen, Bilderrätsel, mathematische Aufgaben, sonstige Denkaufgaben, usw).

Und dabei sind wir auf EURE Hilfe angewiesen

Schickt uns eure Lieblings-Knobelfrage an helferlein@superweb.de oder schreibt sie im Blog in das Kontaktformular.

Ein dickes Dankeschön jetzt schon fürs Einsenden!

Euer Superweb-Team

Hier erfahrt ihr mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 20.11.2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte denkt daran: Nur noch bis 24. November - also bis Dientsag - ist Zeit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 22.11.2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

...nur noch zwei Tage!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sinäää_x3



Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.11.2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebes Superwebteam!
ich wollte fragen ob es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender gibt ?
ja ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind wenn es um einen Adventskalender geht! Wink ich fand die Idee nämlich echt Klasse!

liebste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
darkwulf



Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.11.2010 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn nicht. Es gibt doch sicher wieder privatprojekte mit Adventskalendern. Ich weiß z.B. das sowohl eine Freundin von mir als auch ich einen planen.

Aber ich würde mich auch drüber freuen. Doch wäre es zu spät das jetzt erst zu planen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fuh :)



Anmeldedatum: 21.08.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28.11.2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wäre echt cool, wenns wieder einen Kalender gäbe, war letztes Jahr so witzig zu sehen, was manche geantwortet haben ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claire de Lune



Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 28.11.2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ja letztens schon nachgefragt... Ja, den gibts dieses Jahr wieder & morgen soll es mehr Info's dazu geben...

Aber dieser Thread ist schon ein Jahr alt... Schaut mal auf das Datum der ersten Einträge ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schneewittchen_



Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.11.2011 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

was ist mit diesem jahr? ich bin erst seit kurzem angemeldet und hab noch keinen adventskalender mitbekommen. aber ich fände das toll, und würde mich freuen.liebste grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de