anmeldecookies/speicherung der daten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 23.08.2006 23:18    Titel: anmeldecookies/speicherung der daten Antworten mit Zitat

immer wenn man das forum lesen möchte muss man auf die hauptseite gehen, email eintippen, passwort dazu und einloggen, dann weiter aktionen ausführen.
wie das auf fast jeder seite heutzutage üblich ist wird das (die daten) gespeichert, in cookies oder what evy. jedenfalls wär das meiner ansicht nach eine respektable verbesserung die den komfort gleich deutlich anheben ^^
also mail und pw speichern auf jeden fall, entweder so das es immer automatisch eingetragen wird, oder sogar das man automatisch eingeloggt ist sobald man die seite betritt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin wieder daaaa!!! wollte ich nur kurz der welt mitteilen...ähäm...
aber ich bin auf jeden fall deiner meinung. eine so tolle website braucht einen cookie, vor allem weil ich z.B. oft online bin und es ziemlich lästig ist mich immer wierder neu einzuloggen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

welcome back. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ja..also so schlimm find ich das jetzt nicht, weil ich robo form benutze, was meine PW und so speichert...

aber was mich viel mehr stört ist, dass man sich immernoch nicht richtig ins forum einloggen kann ... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt wo ihr die große hürde implementierte medien erledigt habt sind die cookies dran, wa? ^^°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daleee



Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Genau dasselbe lag mir auch am Herzen Wink

Son schicker Autologin hätte mal was... wär echt klasse wenn ihr das machen würdet !

lg lieschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de