PSP vs. Nintendo Wii
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diarys



Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.09.2006 02:01    Titel: PSP vs. Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Ich grüße euch alle Herzlich
Ich habe ja noch etwas Ziet zum überlegen aber was findet ihr Besser ? ich will mir aufjedenfall eins davon schenken lassen ich kann mich nur nicht entscheiden.Die PSP (yourpsp.de) oder den Nintendo Wii (wii.nintendo.de und Wii.com) bitte sagt es nciht spontan sondern sagt echt mal was ihr Holt/holen würdet/habt
Danküü für alle Antworten ! Question Question Question Question Question Question Question Question
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
munchees



Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18.09.2006 16:55    Titel: Klarer Fall: Wii Antworten mit Zitat

Hallo Diarys,

ich würde bei der Wii zuschlagen... nicht nur das die Nintendokonsole ein weit besseres Preis-/Leistungsverhältnis hat...

Nach allem was ich gesehen und gelesen habe wird die Wii Konsole einfach super viel Spass bringen. Das revolutionierte Steuerungs-Konzept überzeugt einfach total! Statt Finger abbrechen - voller Körpereinsatz... ausserdem kann man alle älteren Games von Nintendo auch drauf spielen...

Die PSP wird sicher auch kuhle Games bringen - aber ich bin mir sicher...

Wii bringt einfach MEHR SPASS!

Vor allem auch, wenn man zusammen mit Freunden spielt...

Grtz. munchees
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.09.2006 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spare auch auf die Wii!!!

Bei mir hat das einen einfachen Grund: Nintendo hat mehr und vor allem auch bessere Spiele für Mädchen! Die Playstation bietet einfach nicht so viel Angebot für Frauen. Auf der Playstation kommen Autorennen, Kampfspiele, Egoshooter gut.. auf jeder Nintendo Konsole konnte man bisher prima Spiele spielen, die für beide Geschlechter attraktiv waren.
Und dass man auf der Wii auch alte Nintendo spiele spielen können soll ist für mich auf jede fall ein Plus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 14:32    Titel: Wii - na klar ! Antworten mit Zitat

Ich werde mir den Wii auf jeden Fall vorbestellen. Ich habe gehört, das neben der Virtual Console (älter Spiele aus der 8 - 64 Bit Ära stehen zum Download bereit) auch verschiedene Info Online Channels zur Verfügung stehen. So kann man am Fernseher gemütlich News oder die Wettervorhersage lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey diarys,
jop ich bin in dem fall für die psp. ich steh normalerweise nich auf sachen, die nich auf den namen PC hören aber in dem fall würd ich doch die psp wählen.
gründe wären
der preis - psp is par zehner billiger wenn ich mich recht erinner
mobilität - psp kann ich immer mitnehmen wo ich auch bin, voraussetzung: batts
preis der games - auch die psp games sind immer nen zehner billiger, aber wär egal, kopierschutzt wurde ja eh schon geknackt Wink
das wären die hauptgründe. zudem is die grafik auf der psp schon geil genug, für sone kleine konsole is das sowieso unfassbar. so gut waren vor wenigen jahren grad ma rechner.
naja multiplayer is auch gewährleistet und auch das is mobil möglich.

aber so oder so: ich bleib den (und vor allem meinem) pc treu. immernoch das geile aller konsolen und geräten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yoshi



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 16:40    Titel: WII Antworten mit Zitat

natürlich die wii, is doch kla Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zeroty



Anmeldedatum: 13.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt drauf an wenn du Unterwegs spielen willst würde ich mir die PSP holen wenn du eh nur Zuhause damit zockstr würde ich mir den Nintendo holen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja haha aber hier gehts doch um die PSIII und nicht um die PSP

hat ja jetzt skandale gegeben mit der PS III .. schon gehört ?

Einige alte spiele laufen nicht und bei anderen funtz der ton nicht...

hat sony ja super gemacht Wink

edit: ups nee stimmt gar nicht.. hier gehts ja um die PSP!! sry du...

Naja egal... trotzdem schon von dem skandal gehört?? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist besser, Melone oder Kartoffel? Beides ist lecker, aber trotzdem Gemüse und Obst. Jetzt hat noch niemand die Melone probiert, soll den Geschmack gegenüber der Katroffel trotzdem beurteilen?

Ich hoffe der Zusammenhang Melone - Kartoffel/PSP - Wii ist klar ^^ Nicht nur dass Wii nicht erschienen ist, die PSP ist ein portables Gerät. Somit zurzeit nicht vergleichbar Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Galbatorix



Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

die wii!!!!!!!!!!!!!!!
ist doch klaro die ist 10000000000000x betta Laughing Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Krasser Chiller



Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht so recht ich bin eher so ein musik typ und bei der psp kann man laute musik hören ich würde asber trotzdem die wii nehmen wegen zelda twilight princess Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Pesthörnchen schrieb in einem anderen Thread, den ich gelöscht habe, folgenden total informativeb beitrag:

alsooooo.

Der Wii soll am 19. November in den USA und am 2. Dezember in Japan auf den Markt kommen. Der Preis in Japan wird 25.000 Yen betragen - umgerechnet etwa 170 Euro. In den USA wird Wii für 249,99 US-Dollar den Besitzer wechseln. In Deutschland wird er am 8. Dezember für 249 Euro erhältlich sein.


Im Paket wird folgendes enthalten sein:


- die Konsole
- ein Controller + Nunchuck-Erweiterung
- die Sensorleiste
- ein Netzteil
- ein AV-Kabel

Amerikanische Kunden dürfen sich über ein kostenloses Exemplar von WiiSports freuen, welches ebenfalls im Bundle enthalten sein wird.

Die Preise für die Spiele werden laut Nintendo etwa 50 US-Dollar kosten. Der Controller wird für 40 US-Dollar, und die Nunchuck-Erweiterung wird 20 US-Dollar verkauft.

Das Thema Virtual Console wurde auch angesprochen. Nintendo möchte demnach zum Start des Wii 30 Spiele über den Downloadservice anbieten und jeden Monat 10 weitere hinzufügen. Zum Start sollen bekannte Titel aus den Reihen Zelda, Mario und Donkey Kong verfügbar sein.

Medien: Das selbstladende Laufwerk spielt ein- oder doppelschichtige optische Discs im 12 cm-Standardformat sowie Nintendo GameCube-Discs mit 8 cm Durchmesser ab. <-- ich glaub das wolltest du am wichtigsten wissen =)

Virtuelle Konsole: Die Wii-Konsole ermöglicht den Download der beliebtesten Nintendo-Titel der letzten 20 Jahre - ob sie ursprünglich für das Nintendo 64, das Super Nintendo Entertainment System (SNES) oder sogar für das Nintendo Entertainment System (NES) erschienen sind. Die virtuelle Konsole bietet zudem eine "Best of"-Auswahl von Sega Mega Drive-Titeln und Spielen für die TurboGrafx Konsole, die von NEC und Hudson entwickelt wurde. Sie wird aber auch neue Spiele von unabhängigen Entwicklern ermöglichen, deren Kreativität größer ist als ihr Budget.


Wer mehr wissen will:
http://www.wii.com/de/

Noch mehr:
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?l=deDE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zocker066



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.01.2007 16:28    Titel: nun ich Antworten mit Zitat

also ich habe mir die wii geholt denn das man bei der wii auch richtig ziehlen kann ist einfach genial und die psp is nur schrott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kam letztens in den Genuß der Wii ....geil geil ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SouL



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 21:21    Titel: Entscheidungsschlacht Antworten mit Zitat

Hi @ all

ich hab mir im Saptember die PSP und im Dezember die Wii gekauft (war der erste in Maizn der eiene hatte ^^ *stolz*)

und ich muss sagen, dass die Wii der pure Spielspaß für Zuhause oder auf Partys ist.
Die PSP ist dann empfehlenswert, wenn unterwegs zu langweilig wird.

Ich nutze die PSP auch als Musikanlage (mit passenden Kabel und verstäerker) und als mobiles Kino (mit großem Speicher), das macht sie so "Multimedia"

Die Wii dagegen ist für Partys ein absoluter Kracher.
Bewegung und Spielspaß sind garantiert und die Promille werden auch mit jeder Spielstunde weniger ^^

Hoffe mein kleiner Vergleich passt so ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de