Filme zum Heulen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ist ja krass...

ich glaub ich hab 1 Film noch nicht oft genug gesehen, als dass ich auf sowas hätte achten können ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ ZaX: jaaa, das nenn ich mal assoziation *lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es auch komisch....wenn mal man was gesagt hat ist es so....ach im ersnt es ist sooooo!!!!^^

viel kann ich auch nicht dazu sagen...veileicht nur das ich mit meinen kommunitoren zu viel ins glas geschaut habe....viel spass noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

was ist ein kommunitor o.O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

also entweder kennt den film keiner oder ihr seid alle zu Abgestumpft, denn ich habe noch kein einziges mal "The Green mile" gelesen!

Bei dem Film ist sogar der härteste mann der welt ansatzweise gerührt!

Weitere scöne filme sind noch Vergiss mein nicht (war der erste ernste film den ich je mit Jim Carrey sah....)
Und Anleitung zum Träumen soll ganz doll toll sein! (Habe ich selber net gesehen stell ich mir aber gut vor weil er vom selben mann gemacht wurde der Vergiss mein nicht gedreht hat.

Wenn man so unter der Kategorie Animes guckt ist Die Letzten Glühwürmchen einer der TopFilme bei dem sentimentale Menschen gerne mal auf die Tränendrüse drücken dürfen.

Ansonsten fällt mir nur noch die letzte Folge von Cowboy Bebop ein welche ich selber übelst traurig fand... *schnief*

toll jetzt habe ich bock aufn Heulfilm xD

Edit: Ich vergaß noch Tim Burtons Edward mit den Scherenhänden ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

@vanilla....sorry sollte Kommilitone sein^^...wie gesagt war da nicht sehr zurechnungsfähig zu der zeit:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also arg mitgenommen hat mich:
Zug des Lebens -.- ist eigendlich ein sehr sehr lustiger Film, aber das ende besteht aus einer kurzen sehr traurigen Szene Sad und die Schockt dan so zimlich
und dann natürlich Hotel Ruanda: Da schockt vorallem dass der Film auf einer wahren Geschicht basiert...

ansonste Smile Asiatische (Action) Filme (also moderne aus Jap. oder Süd. Korea)
denn die haben in den meisten Filmen ein Total anderes Heldenbild als wir...
und meistens Stribt dieser dann am Ende oder geht freiwillig in den Tod weil er alles verloren hat... also sehr sehr dramatisch und tragisch
und meist ohne happyend Keks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

könig der löwen und eiskalte engel
hab ich ganz vergessen: green mile
by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thewada



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hinter dem Horizont
König der Löwen (eigentlich bei allen Disneyfilmen Cool )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hinter dem Horizont hab ich schon gesagt und König der Löwen kam auch schon ein paar mal...


hat jemand noch neue Heul-Filme? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmusebunny



Anmeldedatum: 13.05.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

mir fällt da "The Green Mile" ein :/

edit: und dieser Film, in dem Robin Williams einen Arzt spielt, hab aber den Namen von dem Film vergessen...irgendwas mit Adams glaub ich.


Zuletzt bearbeitet von Schmusebunny am Mon Nov 13, 2006 4:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Haddock

kannste vlt ein paar gute Asiatische aufzählen...

Also mir fällt da FulltimeKillers ein (er war zwar eher meiner Meinung nach ein belustigender Action Film aber es war traurig wie der eine Starb...)

Und Hero (Meiner meinung nach immernoch der Beste!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

oh ihr habt recht...green mile is echt traurig Crying or Very sad

ich musste mal bei so nem heidi-in-modern film^^ heulen...wo sie von ihrem großvater weggeholt wird...und dann ist der amre großvater ganz traurig und rennt dem auto hinter her:(das war traurig:(

naja das ist mit leicht unangenehm^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

nagut dan werde ich mich hier auch mal als "Filme-weiner" outen:-D

König der Löwen...sehr traurig iwie^^hm iwie eig alles von Disney^^

joa Green Mile auch sehr emotional^^

aber das schlimmste is Armagedon....Sad^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Mal wenn ich mir meinen Lieblingsfilm anschaue muss ich weinen...
Kennt einer von euch NaPola? Wenn ich nur dran denke könnte ich heulen *schnüff*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de