ICH TANZE
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:14    Titel: ICH TANZE Antworten mit Zitat

um fit zu bleiben Smile

ich tanze hiphop/streetdance/breakdance auftritte.
ich liebe das training und es macht spaß, den leuten
da draußen zu zeigen was man drauf hat- denn unsere
gruppe hats määächtig hinter den ohren Wink

hähä Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

mhh.. tanzen ist echt geil wenn ich so manchen zu schaue echt hamma... aber ich find im amerika ist es am geilesten die können doch am besten tanzen... wurd euere gruppe gerne mal sehen wie ihr so tanzt gibt es auch videos oder so zu sehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

warum tanzen die in amerika am besten? das verstehe ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja weil da meistens voll viel training dahinter steckt und die haben es meistens schon im Blut kp warum aber da werden ja teilweise die kinder von der straße geholt und statt in eine gang zu kommen und abgeschossen zu werden tanzen die schon mal was gehört von der clown group die sind echt klasse die sind auch in den einem videoclip der is aber schon etwas älter aber echt so zu tanzen ist schon eine kunst aber ich hab euch ja nicht gesehen also kann ich jetz net sagen ob ihr besser oder schlechter tanzt aber wie schon gesagt wenn es ein video gibt einfach mal zuschicken und dann kann ich es auch beurteilen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

und du kannst sowas natürlich beurteilen Smile

wir trainieren auch hart. und deswegen werden wir auch für auftritte engagiert. das kommt ja nicht von ohne Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

axo^^ da denn denk ich schon das ihr gut seit weil hinter fleiß steckt einiges an talent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

hinter fleiß steckt nicht unbedingt immer talent. aber mit fleiß kann man einiges erreichen. (siehe kleine ghetto-straßen-kinder, wie du sie nennst Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich tanze auch... oder hab mal

aber nicht hip hop sondern paartanz Smile viele denken jetzt "bäääh wie langweilig" aber das ist es nicht!
Hab in der Turniervorbereitung Standard getanzt und schon bei ein paar Jugendturnieren den 2. Platz gemacht.
Und glaub mir: Das ist anstrengender als man denkt, wenns mans in nem professionellen Verein lernt... Tanzschulen sind ja Kinderkacke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

oder mit nem professionellem trainer der quasi wirklich von der straße kommt und in der straße getanzt hat- 15jahrelang breakdance in verschlagenen hinterhöfen und so Wink richtig gangsta.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 21:56    Titel: ballett Antworten mit Zitat

oh, klingt sehr cool. ich hab mal als kleines kind ballett getanzt (wie fast alle kleinen mädchen) und fands eigentlich voll schade, dass ich dann irgendwann aufgehört hab, weil ichs zu "uncool" fand. deshalb hab ich mich vor einem jahr beim hochschulsport "ballett für anfänger" für nen kurs angemeldet, war aber leider nur 5 mal oder so da. irgendwie hatte ich dann doch keine zeit... eigentlich schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich war nie so der balett typ...
also auch so figurlich..

naja obwohl, so bis 10 jahre wär das schon gegangen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* und welcher typ bist du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.. das ist ne gute Frage Smile

ich weiß auch keine antwort Very Happy Frag mal die Carina, vll kann sie das besser beurteilen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 22.08.2006 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

also carina, wie beurteilst du deine freundin? ist ne ziemlich schwierige fang-frage *g*. zuletzt in stern-tv kam sowas über die beste deutsche sumo-ringerien... aber ich denk mal, der typ bist du wohl eher nicht *lol* vor allem, wenn der bauch auf dem bild wirklich dir gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.08.2006 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

looooooool

nein, so schlimm ist es danna uch wieder nicht!!!!!!! Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de