Online-Spiele
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube du hast bald das erste bekannte gesicht auf deinem server Very Happy

ich habe den düsteren gedanken das wir in den weiten des superweb forums ganz alleine sind. *ängstlich guck*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

um diese uhrzeit ist das auch nich verwundernd oder? ich bin auch schon aufn weg ins bett XD
du hast nich zufällig icq das würde alles erleichtern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe icq. aber i-wie wird das hier nicht angezeigt. kp warum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

muss wohl falsch eingegeben sein. adde mich mal, 210835907 dann müssen wir hier kein privatgespräch führen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid nicht alleine Wink

so jetzt wieder über spiele...

Diablo ist supercool :> Ich bin zwar irgendwie nicht so gut, aber das kann ja noch werden Wink Bin ja erst Lvl 6 oder 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crazykueken



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch nen Link hinzu zu fügen:

http://www.spielmit.com

man muss sich zwar anmelden, aber die Spiele sind toll... find ich...

LG =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cobi



Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der 2-Minuten-Manager ist ein cooles Online-Browserspiel für alle Fußball-Fans Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Richardisthebest@web.de



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich kenne super geile Zock seite =} (alle zu online zocken)

Laola


www.gratisspiele.cc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Squirtel



Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.05.2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

www.travian.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

noch jemand der WoW zockt?

heiße dort MarieY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel ab und zu mal noch Ragnarok Smile
Kennt das wer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

na logen
hab ich ma ... sagen wir 1-2 jahre gespielt. natürlich nur pserver, zum einen wegen des geldes und zum anderen wegen der erhöhten erfahrung.
tja ja... habs noch gespielt als es keine rebirth chars gab, keine 3rd classes also. hab dann so aufgehört als sich die rebirth chars so langsam aber buggy in den pserver durchsetzten. hab noch bisschen mit high wizards zumgebasht, ging schon ziemlich ab.
jaja... coole zeit, schön mit 2 kumpels durch die dungeons gerannt und gehunted. oder solo mitn sniper durch die gegend Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt grad mal so nen Champion level 71, der hängt grad son bissel in der Luft weil ich als Combochamp irgendwie nicht so ganz zurecht komm. Ich war davor mal Priest, aber irgendwie hab ich mich verleiten lassen den neu zu amchen und dann halt Champ zu werden statt high Priest.

Sonst noch nen BS 91 und nen Gunslinger zum testen mit 81...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt jetzt echt die gun klasse?? die wurde auch grad diskutiert und man munkelte als ich aufgehört hab. hab nur mitbekommen die sollen wieder mal total overpowered sein, so wie die hunter/sniper (die ja anscheinend die lieblingsklassen der entwickler sein sollen, daher leicht overpowered). aber auf der einen ro seite auf der ich früher immer war stehen die noch gar nich drin.
hm und neben gunslinger sollte doch noch ne weiter klasse kommen, das stand bis dato aber noch genauso in den sternen...

spielste eigentlich euRO oder pserver?

combo monk... naja ich hab nur 1 ma n monk gemacht und das sollte nen pure asura werden. aber glaub den hab ich nie so wirklich perfektioniert, der blieb immer so mit nem schwachen asura.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa das Problem mit Asura ist ja, dass die erst recht spät richtig geil werden. Ich könnte jetzt auch schon Asura skillen, aber ich zieh damit nur ~38k. danach sind dann erstmal alle SP weg un ich muss mich ausruhn... für nen MvP ist das nichts. Die Combos bringen dann schon mehr, wenn man sie hinbekommt. VA mit Sttel Body und Body relocation machen die High Orcs grad Spaß Smile

Naja, also mein Gunslinger zeiht schon ganz gut muss ich sagen. Allerdings würde ichs agen, dass man mit nem Hunter/Sniper wesentlich besser dran ist, weil der noch ein paar nützliche passive Supportskills hat, die ja bei dex und int richtig powern. Nicht zu vergessen der koische Falke.... Allerdings find ichs nervig, dass man bei den Rangedklassen immer wieder Munition kaufen muss...

Es gibt auch noch Ninjas neben den Gunslingern. Hab ich aber keine Erfahrungen mit. Ich hab nur nen Star Gladtiator ausprobiert, aber ich bräuchte mehr Zeit dafür.... Im Moment farm ich Orcish Voushers für nen Orc Lord Helm Idea Wink

So long^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de