Was fur Motorrad fahrt ihr?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 11.11.2015 10:33    Titel: Was fur Motorrad fahrt ihr? Antworten mit Zitat

Hallo gays Smile
Sagt mal fahrt ihr Motorrad wann ja was fur eins?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 12.11.2015 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre leider keins, aber ich bin schon mal auf nem Trike mitgefahren Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 03.01.2016 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich fahr ne Honda Fireblade bj07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Fahre keins aber wenn dann würde ich eine Ducati Monster 696, die Sportster Iron 883 von Harley Davidson Spirit, die Suzuki Gladius oder die XY6 von Yamaha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26.04.2016 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur einen Scooter, um mich in der Stadt ein wenig schneller fortzubewegen als zu Fuß.
Später möchte ich mir dann ein richtiges Motorrad kaufen, da soll es dann eine Harley werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Meista



Anmeldedatum: 19.07.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.07.2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch einen Mach1 E Scooter Elektroscooter. Ist zwar nicht der schnellste, aber für den Anfang und ohne Führerschein reicht es allemal Very Happy
Nur auf die 25km/h komme ich nicht immer, wisst ihr woran das liegt?
Hier z.B. wird er auch mit 20KM/H angegeben: http://www.elektroscootertest.com/mach1/

Auf Amazon hieß es dann wieder 25Km/H.

Vielleicht sind es ja nur berg ab 25 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 09.11.2018 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre eine Honda VF 1000 R SC16 und war damit auch schon sehr viel unterwegs. Für den nächsten Sommer haben mein Freund und ich eine längere Motorradtour geplant. Unser letzter Stopp wird das Hotel Sulden in Südtirol sein. Dort werden wir dann noch eine Woche Urlaub machen und dann geht es wieder zurück nach Deutschland. Da freue ich mich schon sehr drauf! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 05.12.2018 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre immernoch gerne meine 12er Suzuki Bandit von '96.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

in Erwartung darauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de